Gelöst

Fehler F20135 mit MR401

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke

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    • vor 5 Jahren

      annaceresa3

      Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke

      Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke

      annaceresa3

      Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke


      @annaceresa3  Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?

      Welcher Anschluß laut Auftragsbestätigung ist vorhanden 

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hast du den Receiver komplett vom Strom genommen? @annaceresa3 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      annaceresa3

      Hallo, es ist 22Uhr und here funktioniert noch nicht. Ich hoffe morgen wird funktioniere. Gruß

      Hallo,

      es ist 22Uhr und here funktioniert noch nicht.

      Ich hoffe morgen wird funktioniere.

       

      Gruß

      annaceresa3

      Hallo,

      es ist 22Uhr und here funktioniert noch nicht.

      Ich hoffe morgen wird funktioniere.

       

      Gruß


      @annaceresa3  Hast du im Auftrag Magenta TV oder Magenta Sat? Bei Sat brauchst einen anderen Mediareceiver 601.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      annaceresa3

      In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10 Ich vermute, dass die Freischaltung ist?

      In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10

      Ich vermute, dass die Freischaltung ist? 

       

      annaceresa3

      In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10

      Ich vermute, dass die Freischaltung ist? 

       


      @annaceresa3 

      dann funktioniert MagentaTV erst ab dem Termin der in der AB steht. 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @annaceresa3,

      entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert der Media Receiver wieder? Falls du noch Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und guten Start in die Woche.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      das Problem war unser Vertrag mit Magenta Start TV.alte MR funktioniert durch Magenta Start Tv, aber jetzt Telekom hat mir gesagt dass für MR401 wir brauchen Magenta TV.

      Wir haben den Vertrag gewechselt und wir warten bis Donnerstag für die Aktualisierung.

      Schade dass wir die Magenta Start TV nicht mehr benützen können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @annaceresa3,

      das ist so leider richtig. Magst du uns dann bitte am Donnerstag noch einmal eine Rückmeldung geben, ob nun alles funktioniert?

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo....bin Neukunde. Bereitstellung von Anschluss war der 02.11.2020. Heute alles Aufgebaut und installiert!

      Leider kommt beim MediaReceiver 401 die Fehlermeldung F20135 Anmeldung nicht möglich.

      Internet und Telefonieren funktioniert!!!

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @lars.halfes, das sollte dann tatsächlich im entsprechenden Telekomshop korrigiert werden. Darüber hinaus bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke...ich  werde Morgen berichten!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo....kurze RM!

      Heute im Telekomshop konnte mir die Dame super helfen. Auch die Kollegin die bei der Telekom angerufen wurde von der Shop-Mitarbeiterin konnte das Problem mit einer Tarifänderung beheben!!!!

      Beide sowohl Shopmitarbeiterin und die Dame von der Telekom konnten durch Fachkompetenz und Freundlichkeit glänzen!

      Meine Entscheidung von Vodafone zur Telekom zu gehen habe ich in kleinster Weise bereut. Weiter so!!! 
      Danke und lieben Gruss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo....kurze RM!

      Heute im Telekomshop konnte mir die Dame super helfen. Auch die Kollegin die bei der Telekom angerufen wurde von der Shop-Mitarbeiterin konnte das Problem mit einer Tarifänderung beheben!!!!

      Beide sowohl Shopmitarbeiterin und die Dame von der Telekom konnten durch Fachkompetenz und Freundlichkeit glänzen!

      Meine Entscheidung von Vodafone zur Telekom zu gehen habe ich in kleinster Weise bereut. Weiter so!!! 
      Danke und lieben Gruss

      0

    • vor 4 Jahren

      Vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung @lars.halfes, Ich bin echt glücklich, dass man dir so toll helfen konnte. Wenn noch etwas anliegt, bin ich hier. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Auch Dir natürlich vielen Dank!

       

      LG Lars

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      ich habe zum 15.11.2021 Magenta-TV Flex gebucht, sowie einen Receiver MR 401.

      Bei Verkabelung und Anschalten des Receivers heute (16.11.2021) lädt dieser zu 10% und bricht dann mit der Fehlermeldung F 20135 ab.

       

      Beiträge im Forum habe ich gelesen und auch schon versucht den Receiver und Router zu resetten. Leider ohne Erfolg.

       

      Ist der Receiver nicht geeignet, oder welchen Fehler habe ich vermutlich gemacht?

       

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cannondaleMuc 

      hier sehe ich unter Verträge leider nur den MagentaZuhause L (2)-Vertrag.  Vielleicht übersehe ich aber auch etwas.

      Das wär sehr lieb, wenn du das weitergeben könntest, dass ich sicher sein kann, dass der Vertrag nicht weiterläuft.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kadojo123

      Hallo @cannondaleMuc hier sehe ich unter Verträge leider nur den MagentaZuhause L (2)-Vertrag. Vielleicht übersehe ich aber auch etwas. Das wär sehr lieb, wenn du das weitergeben könntest, dass ich sicher sein kann, dass der Vertrag nicht weiterläuft.

      Hallo @cannondaleMuc 

      hier sehe ich unter Verträge leider nur den MagentaZuhause L (2)-Vertrag.  Vielleicht übersehe ich aber auch etwas.

      Das wär sehr lieb, wenn du das weitergeben könntest, dass ich sicher sein kann, dass der Vertrag nicht weiterläuft.

       

      kadojo123

      Hallo @cannondaleMuc 

      hier sehe ich unter Verträge leider nur den MagentaZuhause L (2)-Vertrag.  Vielleicht übersehe ich aber auch etwas.

      Das wär sehr lieb, wenn du das weitergeben könntest, dass ich sicher sein kann, dass der Vertrag nicht weiterläuft.

       


      @kadojo123 

      Teamies sind informiert, bitte etwas Geduld haben und telefonisch erreichbar sein.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kadojo123 

       

      ich habe mal schnell in deine Daten gesehen und kann "Entwarnung" geben.

       

      Der gewünschte Tarifwechsel auf den Tarif mit MagentaTV  ist bereits im System hinterlegt und wird in der nächsten Woche ausgeführt. Die Tarifoption "MagentaTV Flex" entfallt automatisch zum Umstellungstag.

       

      Viele Grüße

      Oliver I.

       

      Uneingeloggter Nutzer

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