Fehler in Magenta App

vor 21 Tagen

Hallo seit meinem Umzug ist mein Vertrag nicht mehr hinterlegt und ich kann auch nicht mehr auf die Magenta Vorteile zugreifen.

Die letzte Aktivität ist der Umzugsauftrag vom 22.09.2025.

Wie kann ich meine Daten wieder sichtbar machen?

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10

    • vor 21 Tagen

      Antje284

      Umzug

      Hallo seit meinem Umzug ist mein Vertrag nicht mehr hinterlegt und ich kann auch nicht mehr auf die Magenta Vorteile zugreifen.

      Die letzte Aktivität ist der Umzugsauftrag vom 22.09.2025.

      Wie kann ich meine Daten wieder sichtbar machen?

      Antje284

      Umzug

      Mit neuem Vertrag?

      Wann war der Umzug...dauert paar Tage bis alles wieder clean....abcdefGduld...

      @Antje284 

      0

      3

      von

      vor 21 Tagen

      Nein der Vertrag hat sich nicht verändert. Kann man sagen wie lange sowas dauert?

      0

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo und willkommen @Antje284,

       

      gerne schaue ich mir das einmal genauer an - bitte hinterlege noch eine Rückrufnummer in Deinem Profil hier in der Community und nenne anschließend in diesem Thread einen für ein Telefonat passenden zeitlichen Rahmen. Halte für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      von

      vor 21 Tagen

      Manchmal hilft..

      Router 5 min vom Strom nehmen

      Magentaapp... Cache und Daten der app löschen

      App deinstallieren,  neu installieren..

      Richtige emailadresse zum anmelden an der app nehmen

      @Antje284 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      @Nicole G. Habe ich erledigt. Rückruf kann jederzeit entgegen genommen werden. LG

      0

      5

      von

      vor 14 Tagen

      Hallo @Antje284,

       

      inzwischen liegt mir eine Rückmeldung unserer Fachabteilung vor, die Bereinigung des Fehlers wurde erledigt. Falls die MeinMagenta App verwendet wird, ist ggf. noch ein Refresh notwendig.

      Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.

       

      Ist der Vertrag nun wieder zu sehen?

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      von

      vor 14 Tagen

      Super, funktioniert wieder alles.

      vielen herzlichen Dank für den schnellen Support! Viele Grüße 

      0

      von

      vor 14 Tagen

      Guten Abend @Antje284,

        

      danke dir für deine Rückmeldung – super, dass der Login jetzt endlich klappt.

       

      Viele Grüße und einen schönen Abend

      Florian

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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