Fehler in Magenta App
vor 21 Tagen
Hallo seit meinem Umzug ist mein Vertrag nicht mehr hinterlegt und ich kann auch nicht mehr auf die Magenta Vorteile zugreifen.
Die letzte Aktivität ist der Umzugsauftrag vom 22.09.2025.
Wie kann ich meine Daten wieder sichtbar machen?
49
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
90
0
1
vor 2 Jahren
345
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 21 Tagen
Umzug
Hallo seit meinem Umzug ist mein Vertrag nicht mehr hinterlegt und ich kann auch nicht mehr auf die Magenta Vorteile zugreifen.
Die letzte Aktivität ist der Umzugsauftrag vom 22.09.2025.
Wie kann ich meine Daten wieder sichtbar machen?
Mit neuem Vertrag?
Wann war der Umzug...dauert paar Tage bis alles wieder clean....abcdefGduld...
@Antje284
0
3
von
vor 21 Tagen
Nein der Vertrag hat sich nicht verändert. Kann man sagen wie lange sowas dauert?
0
von
vor 21 Tagen
Hallo und willkommen @Antje284,
gerne schaue ich mir das einmal genauer an - bitte hinterlege noch eine Rückrufnummer in Deinem Profil hier in der Community und nenne anschließend in diesem Thread einen für ein Telefonat passenden zeitlichen Rahmen. Halte für die Authentifikation bitte die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Liebe Grüße
Nicole
von
vor 21 Tagen
Manchmal hilft..
Router 5 min vom Strom nehmen
Magentaapp... Cache und Daten der app löschen
App deinstallieren, neu installieren..
Richtige emailadresse zum anmelden an der app nehmen
@Antje284
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Tagen
@Nicole G. Habe ich erledigt. Rückruf kann jederzeit entgegen genommen werden. LG
0
5
von
vor 14 Tagen
Hallo @Antje284,
inzwischen liegt mir eine Rückmeldung unserer Fachabteilung vor, die Bereinigung des Fehlers wurde erledigt. Falls die MeinMagenta App verwendet wird, ist ggf. noch ein Refresh notwendig.
Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Ist der Vertrag nun wieder zu sehen?
Liebe Grüße
Nicole
von
vor 14 Tagen
Super, funktioniert wieder alles.
vielen herzlichen Dank für den schnellen Support! Viele Grüße
0
von
vor 14 Tagen
Guten Abend @Antje284,
danke dir für deine Rückmeldung – super, dass der Login jetzt endlich klappt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von