Solved

Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten. Bereitstellungs Problem

8 years ago

Hallo Liebes Community Team,

 

21.07.2017 war Tag meiner Schaltung mit Techniker (Magenta Hybrid) Techniker kam nicht. Dan neuer Termin 26.07.2017 mit dem Techniker, alles super DSL Signal dann Log-In geht nicht Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten die Daten habe ich 20 mal ausprobiert!!!! Nach dem Anruf in der Hotline Service, diversen Fach Abteilung  meinte man mir das System Schaltet die Leitung am 21.8.2018 frei da sei irgendwo ein Fehler unterlaufen.

 

Also wartete ich und siehe da essssssssss geht immer noch nicht!!!!!

 

Ich kann mich aber leider nicht einwählen: Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten bestehender Fehler ist geblieben. Auch ein anders Modem brach kein Erfolg (Fritzbox 7490) meldete Ungültige Zugangsdaten.

Wie kann das sein?

 

Die Hotline will mir immer neue Zugangsdaten schicken, sind aber immer wieder dieselben. Die helfen dort absolut nicht weiter. Generell kann ich mich nirgends mit den Daten anmelden, selbst zum Registrieren nicht. Meine Telefonnummer gehen auch nicht.

Nach ungelegenen 15 Telefonaten mit der Hotline mehren Tickets immer kein Erfolg,  gestern 22.08 ein neues Ticket wurde angelegt mit einer hören Hierarchiestufe wurde angelegt und man melde sich bei mir, biss kam aber kein Rückrufe. Langsam geht auch mir der Geduldsfanden aus, nach 4 Wochen das Spiel mit dem Service ist kein Ende in Sicht.

Das ist wohl ein Krankheitsfehler der Tekom beim Magenta Hybrid Tarif diese Fehler sei wohl sehr oft, und ist auch hier in der Community anzutreffen.

 

Bitte ich Hoffe es kann mir nun hier jemand weiterhelfen.

 

Danke!!!

904

26

    • 8 years ago

      Hy malzeit un herzlich willkommen hier @Akira_y2k   Ürgs das ist net gut .... da du benutzerdaten eingetipselt hast geh i mir nen teami krallen...bin glei wieder da 

      nachtrag hab das soeben eskaliert es wird sich ein teami bei dir melden grüsle Fröhlich

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Akira_y2k und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!

      Ich kann mich aber leider nicht einwählen: Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten bestehender Fehler ist geblieben. Auch ein anders Modem brach kein Erfolg (Fritzbox 7490) meldete Ungültige Zugangsdaten. Wie kann das sein?

      Ich kann mich aber leider nicht einwählen: Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten bestehender Fehler ist geblieben. Auch ein anders Modem brach kein Erfolg (Fritzbox 7490) meldete Ungültige Zugangsdaten.
      Wie kann das sein?
      Ich kann mich aber leider nicht einwählen: Fehler R56 -0001 Ungültige Zugangsdaten bestehender Fehler ist geblieben. Auch ein anders Modem brach kein Erfolg (Fritzbox 7490) meldete Ungültige Zugangsdaten.
      Wie kann das sein?


      Hier scheint mir etwas in den Datenbanken schief gelaufen zu sein und das tut mir leid. 😕 Nicht in alle System sind sämtliche Infos eingelaufen und es wurde auch schon interner Ticket dazu erstellt. Ergänzt habe ich es auch grade.

      Langsam geht auch mir der Geduldsfanden aus, nach 4 Wochen das Spiel mit dem Service ist kein Ende in Sicht. Das ist wohl ein Krankheitsfehler der Tekom beim Magenta Hybrid Tarif diese Fehler sei wohl sehr oft, und ist auch hier in der Community anzutreffen.

      Langsam geht auch mir der Geduldsfanden aus, nach 4 Wochen das Spiel mit dem Service ist kein Ende in Sicht.
      Das ist wohl ein Krankheitsfehler der Tekom beim Magenta Hybrid Tarif diese Fehler sei wohl sehr oft, und ist auch hier in der Community anzutreffen.
      Langsam geht auch mir der Geduldsfanden aus, nach 4 Wochen das Spiel mit dem Service ist kein Ende in Sicht.
      Das ist wohl ein Krankheitsfehler der Tekom beim Magenta Hybrid Tarif diese Fehler sei wohl sehr oft, und ist auch hier in der Community anzutreffen.


      Verstehe ich und mir wäre die Hutschnur auch schon längst gerissen. Auch wenn ich mich bei dir unbeliebt mache, weiß ich den Zeitraum nicht, bis wann der Fehler gelöst ist. Direkt kann ich es nicht aufdröseln und bin hier auf die Mitarbeiter angewiesen, die es lösen.

      Die Community hier ist wie eine Werkstatt und da liest man halt eher über die Dinge, die nicht reibungslos laufen. In einer KFZ-Werkstatt kommt man auch nicht auf die Idee, dass jedes Auto nicht richtig funktioniert. Zwinkernd

      @Dunja Baumgarnter
      Danke fürs melden. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      23

      Answer

      from

      7 years ago

      Akira_y2k

      Und ich muss hier mal ein Großes Lob aussprechen an die Comunity für das Engagement. Gruß Akira_y2k

       

      Und ich muss hier mal ein Großes Lob aussprechen an die Comunity für das Engagement.

       

      Gruß Akira_y2k

      Akira_y2k

       

      Und ich muss hier mal ein Großes Lob aussprechen an die Comunity für das Engagement.

       

      Gruß Akira_y2k


      @Akira_y2k ham wir doch gern gemacht grüsle 🙂

      Answer

      from

      7 years ago

      @Stefan D.

      Hi Stefan also die Anne hatte bezüglich der Gutschrift mit mir noch kein Kontakt aufgenommen, würdest du dann das für mich in die Wege leiten.

       

      Gruß Akira_y2k

      Answer

      from

      7 years ago

      @Akira_y2k

      Hi Stefan also die Anne hatte bezüglich der Gutschrift mit mir noch kein Kontakt aufgenommen, würdest du dann das für mich in die Wege leiten.

      Hi Stefan also die Anne hatte bezüglich der Gutschrift mit mir noch kein Kontakt aufgenommen, würdest du dann das für mich in die Wege leiten.
      Hi Stefan also die Anne hatte bezüglich der Gutschrift mit mir noch kein Kontakt aufgenommen, würdest du dann das für mich in die Wege leiten.


      "Besser spät als nie" oder wie heißt es doch gleich?. Zwinkernd Entschuldige, weil ich dir erst jetzt schreibe. Schick mir mal bite eine DM, dann schreiben wir da weiter. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Akira_y2k da mein Kollege @Stefan D. erst am Samstag wieder im Dienst ist melde ich mich einmal bei Dir.

      Also das Rechnungssystem weiß nicht das es bei dir Probleme gab, daher wurde es ganz normal berechnet, muss dann manuell durch uns nachgebessert werden und eine passende Gutschrift berücksichtigt werden. Sobald alles läuft kann das natürlich durch uns veranlasst werden.

      Ich denke wir sollten Dir für den richtigen Anschluss noch mal neue Zugangsdaten schicken, da dies noch nicht erfolgt ist. Ich schick dir gleich noch mal welche, also wieder per Email und parallel per SMS den Freischaltecode. Versuch es mal damit und dem Speedport Hybrid und berichte gerne wieder.

      Liebe Grüße
      Anne W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too