Fehler Weiterleitung Magenta App

vor 3 Stunden

Folgende Problematik, 

jedes Angebot in der MeinMagenta App oder in Online-Konto über telekom.de führt nach dem Anklicken zur Auswahl, welchen Glasfaseranschluss ich den auswählen möchte, obwohl ich ja bereits Glasfaser habe und das Angebot selbst bspw. sich auf Magenta TV bezogen hat.

Das Angebot selbst kann ich dann nicht mehr anklicken/auswählen.

Des Weiteren steht dann in der Übersicht, welchen Vertrag ich auswählen möchte, das ich momentan "MagentaZuhause XL / Technologie: Kupfer" nutze, obwohl ich seit Juli 2024 einen Glasfaser-Anschluss besitze.

An wen kann ich mich hiermit wenden? 

Ich gehe stark davon aus, dass in meinem Profil in diesem Punkt nicht hinterlegt ist, dass ich bereits Glasfaser verwende, sonst würde ich ja nicht die Auswahl für "Neukunden" bekommen.

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    • vor 2 Stunden

      Hallo @Jxxxx.Bxx11,

       

      leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.

      In welchem Zeitfenster bist du erreichbar? Halte dann bitte auch die Kundendaten zur Legitimation bereit.

      Wir geben das dann zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter.

       

       

      Grüße Detlev 

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      von

      vor 2 Stunden

      Hallo Detlev, ich bin noch unterwegs und ab 19 uhr erreichbar, die nächsten Tage auch. Am Donnerstag dann ab 11 Uhr.

      0

      von

      vor 2 Stunden

      Hallo @Jxxxx.Bxx11,

       

      dann melden wir uns nachher bei dir.

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

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