Fehler
10 months ago
- Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen und oben steht das ein Fehler aufgetreten ist ich habe frag Magenta gefragt und getan was sie mir gesagt hat und es hat immer noch nicht geklappt
223
8
This could help you too
5 years ago
1311
0
4
10 months ago
Zufällig vor kurzen einen Tarifwechsel gemacht?
Dann kann das paar Tage dauern.
Ansonsten mal Aus und wieder Einloggen, kann helfen
1
Answer
from
10 months ago
Leider ist es schon seid ein paar Monaten und das hatte ich auch schon gemacht
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen
Bist du denn mit den Kundendaten für den Festnetzvertrag in der App angemeldet?
Im Kundencenter kann man einen Mobilfunkvertrag zu einem Festnetzvertrag hinzufügen – hattest du das schon gemacht? Der umgekehrte Weg (Festnetz zu Mobilfunk) ist nicht möglich.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
10 months ago
Hallo @Maxim Resler ich habe dir noch eine Anleitung dazu mitgebracht, falls du diesen Vertrag noch nicht hinzugefügt hast.
Wen du dich direkt im Browser anmeldest, wird dir dann der Festnetzvertrag angezeigt?
Liebe Grüße Cosa
Answer
from
10 months ago
Denn Vertrag kann ich im Browser sehen
Answer
from
10 months ago
Hallo @Maxim Resler,
wurde die Anleitung meiner Kollegin ebenfalls durchgegangen?
Die Ansicht via Webbrowser ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ja der anliegen ist ebenfalls durchgefallen
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @Maxim Resler,
Denn Vertrag kann ich im Browser sehen
ist der Festnetz-Vertrag im Browser zu sehen oder ein Mobilfunkvertrag? Wenn es der Festnetzvertrag ist, wurden auf jeden Fall die richtigen Login-Daten verwendet.
Am besten noch einmal in der MeinMagenta App ausloggen und dann ein Login mit den Daten vornehmen, die im Browser genommen wurden.
Viele Grüße
Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from