Gelöst

Fehler

vor 7 Jahren

 Sehr geehrte Damen und Herren, 

 
Ich habe 44,89€ überwiesen. 
 
Also bitte ich sie entweder das mitzurechnen oder das Geld wieder zu schicken
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
Diese E-Mail wurde von die Adresse edidiert erstellt
 
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

380

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum — hier gibt's kein Geld.

      Da wirst du dich an die Rechnungsstelle vom Kundenservice wenden müssen.

      Kundenservice Festnetz:
      ☎️ (08 00) 3 30 10 00
      
      Kundenservice Mobilfunk:
      ☎️ (08 00) 3 30 22 02

      Damit jemand vom @Telekom-hilft-Team weiter helfen kann, ist es nötig die Benutzerdaten im Profil zu hinterlegen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    225

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    37

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    250

    2

    4

    vor 2 Monaten

    150

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    372

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...