Gelöst
Fehler
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 44,89€ überwiesen.
Also bitte ich sie entweder das mitzurechnen oder das Geld wieder zu schicken
Mit freundlichen Grüßen
Diese E-Mail wurde von die Adresse edidiert erstellt
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
380
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
3
vor 2 Monaten
150
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum — hier gibt's kein Geld.
Da wirst du dich an die Rechnungsstelle vom Kundenservice wenden müssen.
Damit jemand vom @Telekom-hilft-Team weiter helfen kann, ist es nötig die Benutzerdaten im Profil zu hinterlegen.
0