Solved
Fehler
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 44,89€ überwiesen.
Also bitte ich sie entweder das mitzurechnen oder das Geld wieder zu schicken
Mit freundlichen Grüßen
Diese E-Mail wurde von die Adresse edidiert erstellt
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
379
4
This could help you too
10 months ago
223
0
3
5 years ago
1311
0
4
6 years ago
Wenn Sie das Profil im Forum ausfüllen, wissen die Telekom-Helfer, auch mit wem sie es zu tun haben - sonst gibts kein Geld zurück
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum — hier gibt's kein Geld.
Da wirst du dich an die Rechnungsstelle vom Kundenservice wenden müssen.
Damit jemand vom @Telekom-hilft-Team weiter helfen kann, ist es nötig die Benutzerdaten im Profil zu hinterlegen.
0
6 years ago
Hallo @noursamara84,
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
6 years ago
da wir binnen der letzten Woche keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass das Problem bereits gelöst ist.
Anderenfalls melden Sie sich gerne bei uns.
Gruß Sonja K.
0
Unlogged in user
Ask
from