Gelöst
Fehler
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe 44,89€ überwiesen.
Also bitte ich sie entweder das mitzurechnen oder das Geld wieder zu schicken
Mit freundlichen Grüßen
Diese E-Mail wurde von die Adresse edidiert erstellt
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
379
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
3
vor 5 Jahren
1323
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Wenn Sie das Profil im Forum ausfüllen, wissen die Telekom-Helfer, auch mit wem sie es zu tun haben - sonst gibts kein Geld zurück
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dies ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum — hier gibt's kein Geld.
Da wirst du dich an die Rechnungsstelle vom Kundenservice wenden müssen.
Damit jemand vom @Telekom-hilft-Team weiter helfen kann, ist es nötig die Benutzerdaten im Profil zu hinterlegen.
0
vor 6 Jahren
Hallo @noursamara84,
es freut mich, dass Sie den weg zu uns gefunden haben. Herzlich willkommen bei uns!
Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Sie haben die Möglichkeit Ihre Daten in Ihrem Profil hier in der Community zu hinterlegen. Geben Sie mir bitte kurz Bescheid, sobald Sie die Daten hinterlegt haben.
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0
vor 6 Jahren
da wir binnen der letzten Woche keine Nachricht mehr von Ihnen erhalten haben, gehe ich davon aus, dass das Problem bereits gelöst ist.
Anderenfalls melden Sie sich gerne bei uns.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von