Fehler
vor 9 Monaten
Bei mir in der Magenta App steht wenn ich datenvolumen kaufen möchte „ ein fehler ist aufgetreten. ein teil ihrer produkte und verträge können derzeit nicht engezeigt werden“ wie kann ich das beheben?
kann mir da jemand helfen?
37
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
3
vor 2 Monaten
150
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 9 Monaten
Da ist allgemein der Wurm dir bei der App und Kundencenter. Rechnung geht auch nicht zu lesen. Fehler ist bekannt. Abwarten und Kaffee trinken@user_aaf0f8
0
0
vor 9 Monaten
Hallo @user_aaf0f8,
leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Wann wäre das denn am besten möglich?
Liebe Grüße
Karin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von