Fehler
vor einem Jahr
- Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen und oben steht das ein Fehler aufgetreten ist ich habe frag Magenta gefragt und getan was sie mir gesagt hat und es hat immer noch nicht geklappt
223
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1323
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Zufällig vor kurzen einen Tarifwechsel gemacht?
Dann kann das paar Tage dauern.
Ansonsten mal Aus und wieder Einloggen, kann helfen
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider ist es schon seid ein paar Monaten und das hatte ich auch schon gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen
Bist du denn mit den Kundendaten für den Festnetzvertrag in der App angemeldet?
Im Kundencenter kann man einen Mobilfunkvertrag zu einem Festnetzvertrag hinzufügen – hattest du das schon gemacht? Der umgekehrte Weg (Festnetz zu Mobilfunk) ist nicht möglich.
Viele Grüße
Thomas
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maxim Resler ich habe dir noch eine Anleitung dazu mitgebracht, falls du diesen Vertrag noch nicht hinzugefügt hast.
Wen du dich direkt im Browser anmeldest, wird dir dann der Festnetzvertrag angezeigt?
Liebe Grüße Cosa
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Denn Vertrag kann ich im Browser sehen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maxim Resler,
wurde die Anleitung meiner Kollegin ebenfalls durchgegangen?
Die Ansicht via Webbrowser ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen.
Gruß Timo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja der anliegen ist ebenfalls durchgefallen
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Maxim Resler,
Denn Vertrag kann ich im Browser sehen
ist der Festnetz-Vertrag im Browser zu sehen oder ein Mobilfunkvertrag? Wenn es der Festnetzvertrag ist, wurden auf jeden Fall die richtigen Login-Daten verwendet.
Am besten noch einmal in der MeinMagenta App ausloggen und dann ein Login mit den Daten vornehmen, die im Browser genommen wurden.
Viele Grüße
Jürgen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von