Fehler

vor einem Jahr

  1. Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen und oben steht das ein Fehler aufgetreten ist ich habe frag Magenta gefragt und getan was sie mir gesagt hat und es hat immer noch nicht geklappt 

223

0

8

    • vor einem Jahr

      Zufällig vor kurzen einen Tarifwechsel gemacht?

      Dann kann das paar Tage dauern.

       

      Ansonsten mal Aus und wieder Einloggen, kann helfen Zwinkernd

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider ist es schon seid ein paar Monaten und das hatte ich auch schon gemacht  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Maxim Resler

      Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen

      Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen
      Maxim Resler
      Ich kann mein Festnetz Vertrag in der mein Magenta App nicht sehen

      Bist du denn mit den Kundendaten für den Festnetzvertrag in der App angemeldet?

       

      Im Kundencenter kann man einen Mobilfunkvertrag zu einem Festnetzvertrag hinzufügen – hattest du das schon gemacht? Der umgekehrte Weg (Festnetz zu Mobilfunk) ist nicht möglich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maxim Resler ich habe dir noch eine Anleitung dazu mitgebracht, falls du diesen Vertrag noch nicht hinzugefügt hast.

      Wen du dich direkt im Browser anmeldest, wird dir dann der Festnetzvertrag angezeigt?

      Liebe Grüße Cosa 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Denn Vertrag kann ich im Browser sehen 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maxim Resler,

       

      wurde die Anleitung meiner Kollegin ebenfalls durchgegangen?

      Die Ansicht via Webbrowser ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen.

       

      Gruß Timo

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ja der anliegen ist ebenfalls durchgefallen 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Maxim Resler,

       

      Maxim Resler

      Denn Vertrag kann ich im Browser sehen

      Denn Vertrag kann ich im Browser sehen 
      Maxim Resler
      Denn Vertrag kann ich im Browser sehen 

      ist der Festnetz-Vertrag im Browser zu sehen oder ein Mobilfunkvertrag? Wenn es der Festnetzvertrag ist, wurden auf jeden Fall die richtigen Login-Daten verwendet.

       

      Am besten noch einmal in der MeinMagenta App ausloggen und dann ein Login mit den Daten vornehmen, die im Browser genommen wurden.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    33

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    379

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    249

    2

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    372

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1323

    0

    4