Fehlerbehebung Heimnetz
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekomteam,
im Juni hatte ich verstärkt Probleme mit Internetabbrüchen. An einem Tag war es besonders schlimm, sodass ich bei der Störungsstelle angerufen habe. Diese schickten mir am 25.06.2020 einen Techniker ins Haus um das Problem zu beheben.
Da ich einen eigenen Router besitze und keinen Mietrouter der Telekom nutze sagte man mir, das, wenn das ein Routerproblem wäre, entsprechende Kosten auf mich zukommen würden.
Der Techniker hat hier vor Ort mehrfach die Leitung durchgemessen und festgestellt, das die Verbindung nicht sehr gut ist. Prophylaktisch hat er die Telefondose getauscht was zumindest für etwas bessere Messwerte sorgte. Am Router wurde während des kompletten Einsatzes nichts gemacht.
Trotzdem habe ich auf der Rechung für Juli 2020 den Kostenblock "Fehlerbehebung Heimnetz" mit 67,18 € auf der Rechnung.
Wie kann das bitte sein?
Gruß
Hrafnkarl
440
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
357
0
1
666
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
