Gelöst
Fehlercode 1001 Festnetz
vor 5 Jahren
Guten Abend Telekom Team,
ich benötige dringend hilfe!!! Und zwar war heute ein Techniker bei mir zuhause und hat unseren Soeedport Smart 3 mit dem Glasfasermodem angeschlossen anfangs hat alles einwandfrei funktioniert gegen abend ist mir aufgefallen das die Internetgeschwidigkeit sehr sehr langsam ist daraufhin wollte ich eine Störung melden dies war jedoch nicht möglich da mir der Fehlercode 1001 angezeigt wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ein Neustart des Routers hat auch nichts gebracht
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vor 5 Jahren
@tahiraj.albin31
Dürfte eine Telekom-Störung sein - damit das Team Dir helfen kann, bitte
das Profil vervollständigen (mit Kunden- und Handynr.):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können nur von Dir und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.
Bitte um kurzen Eintrag, sobald Deine Daten gespeichert sind
über die "Antwort-Funktion".
Vielen Dank.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Danke für die Info!! Ich hab die fehlenden Daten vervollständigt
Antwort
von
vor 5 Jahren
@tahiraj.albin31
Gern geschehen - ich habe jetzt mal das Telekom-Team per mail verständigt (Beitrag "eskaliert").
Bitte etwas Geduld - das Team hier ist bis 23.00 h im Einsatz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gerne möchte ich mir das mal im Detail anschauen und eine Prüfung vornehmen. Dazu ist es erforderlich, dass wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten bei Dir melden?
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Frau Anne W.,
das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem für die Bemühung.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Frau Anne W.,
das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem für die Bemühung.
Vielen Dank!
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vor 2 Jahren
Heute wurde mein Magenta Glasfaser Anschluss 50/10 geschaltet…. Der Download funktioniert soweit nur der Upload ist bei 0,3 Mbps….. ob per wlan oder direkt per LAN …..
IMG_4986.jpeg
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @NW030,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, melden wir uns morgen ab 14:30 Uhr erneut telefonisch bei Ihnen, um uns die Leitung gerne näher anzuschauen.
Viele Grüße, Damra S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NW030,
ich konnte dich leider nicht erreichen
Wann dürfen wir es wieder versuchen?
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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von