Gelöst

Fehlercode 1001 Festnetz

vor 5 Jahren

Guten Abend Telekom Team,

 

ich benötige dringend hilfe!!! Und zwar war heute ein Techniker bei mir zuhause und hat unseren Soeedport Smart 3 mit dem Glasfasermodem angeschlossen anfangs hat alles einwandfrei funktioniert gegen abend ist mir aufgefallen das die Internetgeschwidigkeit sehr sehr langsam ist daraufhin wollte ich eine Störung melden dies war jedoch nicht möglich da mir der Fehlercode 1001 angezeigt wurde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ein Neustart des Routers hat auch nichts gebracht

 

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    • vor 5 Jahren

      @tahiraj.albin31 

       

      Dürfte eine Telekom-Störung sein - damit das Team Dir helfen kann, bitte

      das Profil vervollständigen (mit Kunden- und Handynr.):

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können nur von Dir  und den Telekom-Mitarbeiter/innen ausgelesen werden.

      Bitte um kurzen Eintrag, sobald Deine  Daten gespeichert sind
      über die "Antwort-Funktion".

      Vielen Dank.


      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Danke für die Info!! Ich hab die fehlenden Daten vervollständigt 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tahiraj.albin31 

       

      Gern geschehen - ich habe jetzt mal das Telekom-Team per mail verständigt (Beitrag "eskaliert").

       

      Bitte etwas Geduld - das Team hier ist bis 23.00 h im Einsatz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @tahiraj.albin31 das war ja kein schöner Start in den neuen Tarif und das tut mir Leid.

      Gerne möchte ich mir das mal im Detail anschauen und eine Prüfung vornehmen. Dazu ist es erforderlich, dass wir einmal telefonieren. Wann kann ich mich denn am besten bei Dir melden?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Frau Anne W.,

       

      das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem für die Bemühung.

       

      Vielen Dank!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Frau Anne W.,

       

      das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Danke trotzdem für die Bemühung.

       

      Vielen Dank!

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Heute wurde mein Magenta Glasfaser Anschluss 50/10 geschaltet…. Der Download funktioniert soweit nur der Upload ist bei 0,3 Mbps….. ob per wlan oder direkt per LAN …..

      IMG_4986.jpeg

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @NW030,

       

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und vielen Dank für das sehr nette Gespräch soeben am Telefon. Wie gemeinsam besprochen, melden wir uns morgen ab 14:30 Uhr erneut telefonisch bei Ihnen, um uns die Leitung gerne näher anzuschauen.

       

      Viele Grüße, Damra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @NW030,

       

      ich konnte dich leider nicht erreichen Traurig Wann dürfen wir es wieder versuchen?

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

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