fehlerhafte Abrechnungen
vor 3 Tagen
Guten Tag,
leider bucht mir die Telekom fehlerhafte Rechnungsbeiträge ab. Trotz mehreren Telefonanten, gibt es bis heute keine Korrektur,
obwohl alle Mitarbeiter einstimmig zustimmen, das ein Fehler vorliegt. Ich hab mittlerweile 3h beim Telefonservice verbracht.
Mein Vertrag beginnt am 01.03.2025, hier war auch der Telekom Techniker zur Freischaltung bei uns im Haus. Soweit ich das in den Rechnungen sehe berechnet die Telekom ab dem 01.12.2024 die Beiträge.
Es gibt auch ein offenen Ticket - bis heute leider ohne Erfolg: 😥
Bezahlt habe ich bis heute 234 €. Laut meinem Tarif wären jedoch nur 89,85 € für März, April und Mai zu bezahlen gewesen. . Es ergibt sich also eine Differenz von 144,15 €.
Ich hoffe das dies endlich behoben werden kann, ehrlicherweise ist es mir unverständlich wie kein Servicemitarbeiter mir eine schriftliche Antwort zukommen lässt und oder das ganze nicht einfach behoben wird.
🥲 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
66
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
224
0
3
vor 3 Jahren
1204
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Schau doch einfach auf die Rechnung .. und deine Auftragsbestätigung.
Da siehst du doch was berechnet wird und zu dem Datum bereitgestellt wurde.
0
vor 2 Tagen
Guten Tag, leider bucht mir die Telekom fehlerhafte Rechnungsbeiträge ab. Trotz mehreren Telefonanten, gibt es bis heute keine Korrektur, obwohl alle Mitarbeiter einstimmig zustimmen, das ein Fehler vorliegt. Ich hab mittlerweile 3h beim Telefonservice verbracht. Mein Vertrag beginnt am 01.03.2025, hier war auch der Telekom Techniker zur Freischaltung bei uns im Haus. Soweit ich das in den Rechnungen sehe berechnet die Telekom ab dem 01.12.2024 die Beiträge. Es gibt auch ein offenen Ticket - bis heute leider ohne Erfolg: 😥 Bezahlt habe ich bis heute 234 €. Laut meinem Tarif wären jedoch nur 89,85 € für März, April und Mai zu bezahlen gewesen. . Es ergibt sich also eine Differenz von 144,15 €. Ich hoffe das dies endlich behoben werden kann, ehrlicherweise ist es mir unverständlich wie kein Servicemitarbeiter mir eine schriftliche Antwort zukommen lässt und oder das ganze nicht einfach behoben wird. 🥲 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Guten Tag,
leider bucht mir die Telekom fehlerhafte Rechnungsbeiträge ab. Trotz mehreren Telefonanten, gibt es bis heute keine Korrektur,
obwohl alle Mitarbeiter einstimmig zustimmen, das ein Fehler vorliegt. Ich hab mittlerweile 3h beim Telefonservice verbracht.
Mein Vertrag beginnt am 01.03.2025, hier war auch der Telekom Techniker zur Freischaltung bei uns im Haus. Soweit ich das in den Rechnungen sehe berechnet die Telekom ab dem 01.12.2024 die Beiträge.
Es gibt auch ein offenen Ticket - bis heute leider ohne Erfolg: 😥
Bezahlt habe ich bis heute 234 €. Laut meinem Tarif wären jedoch nur 89,85 € für März, April und Mai zu bezahlen gewesen. . Es ergibt sich also eine Differenz von 144,15 €.
Ich hoffe das dies endlich behoben werden kann, ehrlicherweise ist es mir unverständlich wie kein Servicemitarbeiter mir eine schriftliche Antwort zukommen lässt und oder das ganze nicht einfach behoben wird.
🥲 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Du schreibst im Bereich Festnetz. Ist das richtig?
Hier kann nur jemand mit Systemeinsicht helfen, dafür sollte in Deinem Profil eine Rückrufnummer und die Kundennummer stehen.
Weiterhin gebe bitte ein Zeitfenster an wann Du am besten zu erreichen bist und schreibe hier wenn alles erledigt ist.
0
vor 2 Tagen
Hallo @flippig,
gerne möchte ich dir meine Hilfe anbieten und mir einen Einblick verschaffen. Hier müssten wir aber einmal zwecks Legitimation miteinander telefonieren. Befüll dein Profil daher doch gerne mit einer Rückrufnummer und teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit. Gerne melde ich mich. :)
Beste Grüße
Julia
1
Antwort
von
vor einem Tag
Danke für das melden Julia,
heute hat sich tatsächlich jemand von der Telekom bei mir proaktiv telefonisch gemeldet und mir schriftlich soeben per E-Mail eine Gutschrift zugesichert. Damit ist alles behoben - das Profil werde ich später trotzdem noch ausfüllen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von