fehlerhafte Abrechnungen

vor 3 Tagen

Guten Tag,

leider bucht mir die Telekom fehlerhafte Rechnungsbeiträge ab. Trotz mehreren Telefonanten, gibt es bis heute keine Korrektur,

obwohl alle Mitarbeiter einstimmig zustimmen, das ein Fehler vorliegt. Ich hab mittlerweile 3h beim Telefonservice verbracht. 

Mein Vertrag beginnt am 01.03.2025, hier war auch der Telekom Techniker zur Freischaltung bei uns im Haus. Soweit ich das in den Rechnungen sehe berechnet die Telekom ab dem 01.12.2024 die Beiträge. 

Es gibt auch ein offenen Ticket - bis heute leider ohne Erfolg:  😥

Bezahlt habe ich bis heute 234 €.  Laut meinem Tarif wären jedoch nur 89,85 € für März, April und Mai  zu bezahlen gewesen. . Es ergibt sich also eine Differenz von 144,15 €.

Ich hoffe das dies endlich behoben werden kann, ehrlicherweise ist es mir unverständlich wie kein Servicemitarbeiter mir eine schriftliche Antwort zukommen lässt und oder das ganze nicht einfach behoben wird. 

 

🥲 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

66

4

    • vor 3 Tagen

      Schau doch einfach auf die Rechnung .. und deine Auftragsbestätigung. 

      Da siehst du doch was berechnet wird und zu dem Datum bereitgestellt wurde. 

      0

    • vor 2 Tagen

      flippig

      Guten Tag, leider bucht mir die Telekom fehlerhafte Rechnungsbeiträge ab. Trotz mehreren Telefonanten, gibt es bis heute keine Korrektur, obwohl alle Mitarbeiter einstimmig zustimmen, das ein Fehler vorliegt. Ich hab mittlerweile 3h beim Telefonservice verbracht.  Mein Vertrag beginnt am 01.03.2025, hier war auch der Telekom Techniker zur Freischaltung bei uns im Haus. Soweit ich das in den Rechnungen sehe berechnet die Telekom ab dem 01.12.2024 die Beiträge.  Es gibt auch ein offenen Ticket - bis heute leider ohne Erfolg:  😥 Bezahlt habe ich bis heute 234 €.  Laut meinem Tarif wären jedoch nur 89,85 € für März, April und Mai  zu bezahlen gewesen. . Es ergibt sich also eine Differenz von 144,15 €. Ich hoffe das dies endlich behoben werden kann, ehrlicherweise ist es mir unverständlich wie kein Servicemitarbeiter mir eine schriftliche Antwort zukommen lässt und oder das ganze nicht einfach behoben wird.    🥲 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

      Guten Tag,

      leider bucht mir die Telekom fehlerhafte Rechnungsbeiträge ab. Trotz mehreren Telefonanten, gibt es bis heute keine Korrektur,

      obwohl alle Mitarbeiter einstimmig zustimmen, das ein Fehler vorliegt. Ich hab mittlerweile 3h beim Telefonservice verbracht. 

      Mein Vertrag beginnt am 01.03.2025, hier war auch der Telekom Techniker zur Freischaltung bei uns im Haus. Soweit ich das in den Rechnungen sehe berechnet die Telekom ab dem 01.12.2024 die Beiträge. 

      Es gibt auch ein offenen Ticket - bis heute leider ohne Erfolg:  😥

      Bezahlt habe ich bis heute 234 €.  Laut meinem Tarif wären jedoch nur 89,85 € für März, April und Mai  zu bezahlen gewesen. . Es ergibt sich also eine Differenz von 144,15 €.

      Ich hoffe das dies endlich behoben werden kann, ehrlicherweise ist es mir unverständlich wie kein Servicemitarbeiter mir eine schriftliche Antwort zukommen lässt und oder das ganze nicht einfach behoben wird. 

       

      🥲 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

      flippig

      Guten Tag,

      leider bucht mir die Telekom fehlerhafte Rechnungsbeiträge ab. Trotz mehreren Telefonanten, gibt es bis heute keine Korrektur,

      obwohl alle Mitarbeiter einstimmig zustimmen, das ein Fehler vorliegt. Ich hab mittlerweile 3h beim Telefonservice verbracht. 

      Mein Vertrag beginnt am 01.03.2025, hier war auch der Telekom Techniker zur Freischaltung bei uns im Haus. Soweit ich das in den Rechnungen sehe berechnet die Telekom ab dem 01.12.2024 die Beiträge. 

      Es gibt auch ein offenen Ticket - bis heute leider ohne Erfolg:  😥

      Bezahlt habe ich bis heute 234 €.  Laut meinem Tarif wären jedoch nur 89,85 € für März, April und Mai  zu bezahlen gewesen. . Es ergibt sich also eine Differenz von 144,15 €.

      Ich hoffe das dies endlich behoben werden kann, ehrlicherweise ist es mir unverständlich wie kein Servicemitarbeiter mir eine schriftliche Antwort zukommen lässt und oder das ganze nicht einfach behoben wird. 

       

      🥲 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!

      Du schreibst im Bereich Festnetz. Ist das richtig?

      Hier kann nur jemand mit Systemeinsicht helfen, dafür sollte in Deinem Profil eine Rückrufnummer und die Kundennummer stehen. 

      Weiterhin gebe bitte ein Zeitfenster an wann Du am besten zu erreichen bist und schreibe hier wenn alles erledigt ist. 

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo @flippig,

       

      gerne möchte ich dir meine Hilfe anbieten und mir einen Einblick verschaffen. Hier müssten wir aber einmal zwecks Legitimation miteinander telefonieren. Befüll dein Profil daher doch gerne mit einer Rückrufnummer und teile mir hier ein passendes Zeitfenster mit. Gerne melde ich mich. :)

       

      Beste Grüße

      Julia

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Danke für das melden Julia,

      heute hat sich tatsächlich jemand von der Telekom bei mir proaktiv telefonisch gemeldet und mir schriftlich soeben per E-Mail eine Gutschrift zugesichert. Damit ist alles behoben - das Profil werde ich später trotzdem noch ausfüllen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    409

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2428

    0

    3

    in  

    224

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5447

    4

    4

    in  

    1204

    0

    2