Gelöst
Fehlerhafte Rechnung
vor 2 Jahren
hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
2831
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
2831
70
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Schön, dann ruf die Hotline an und kläre den Fehler mit denen (wenn es denn auch definitiv ein Fehler ist).
Die Hotline steht rechts oben auf der Rechnung drauf.
21
Antwort
von
vor 2 Jahren
13 Seiten ThC und noch keine Lösung? Ich denke mir jetzt die Emojis...
Du solltest vielleicht die Einstellungen ändern, bei mir nur 2 Seiten……aber das Ergebnis bleibt gleich
Antwort
von
vor 2 Jahren
- viele der Beiträge handeln von telefonischer Nichterreichbarkeit
- das letzte Problem ist "neu"
Antwort
von
vor 2 Jahren
13 Seiten ThC und noch keine Lösung?
67 Antworten und es werden immer mehr... 😧
Ich hatte mich neulich hier bereits ausgeklingt und wunderte mich, weshalb in einem "gelösten" Thread immer noch geantwortet wird.
"AUWEIA!", fällt mir dazu nur ein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
Telefonhörer in die Hand nehmen, 08003301000 wählen, auf einen freien Mitarbeiter warten und den Sachverhalt schildern.
Wichtige Hinweise zu Ihrer Rechnung:
Sie haben das Recht diese Rechnung oder einzelne darin erhobene Forderungen zu beanstanden. Dafür haben Sie acht Wochen nach Rechnungszugang Zeit, ansonsten gelten die Rechnungsbeträge als genehmigt.
(Diese Klausel steht in jeder Rechnung, gaaanz weit unten.)
0
vor 2 Jahren
hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
Mach das übers Forum
Hallo @Gelöschter Nutzer
dann schreib doch mal um welchen Fehler es sich handeln soll.
bisher fehlt jegliche Information von dir.
0
vor 2 Jahren
Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
08003301000, Stichwort „Rechnung“.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich schaue mir gern die Rechnung mit dir zusammen an.
Hinterlege doch bitte im Profil noch eine Rückrufnummer.
Gib mir dann Bescheid, wann du am besten erreichbar bist.
Viele Grüße
Elvira H.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Steht schon längst drin
Steht schon längst drin
Nein, die stand vor einer Minute noch nicht drin....
Antwort
von
vor 2 Jahren
DFTT
Antwort
von
vor 2 Jahren
Man muss nur ein paar Krümel hinstreuen…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Ich habe es gerade nochmal bei dir versucht, leider vergeblich.
Nenne mir gern einen Zeitraum, in dem es dir besser passt. Wir sind bis 23 Uhr für dich da.✨
Liebe Grüße
Maria An.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
es tut mir leid, dass wir den gewünschten Termin nicht einhalten konnten.
Die Angabe eines größeren Zeitraums wäre wirklich hilfreich.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey kannst dich gerne heute noch melden
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Martina Ha. zur Info:
Hey kannst dich gerne heute noch melden
@Gelöschter Nutzer
Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast und es kann sein das dein Terminwunsch für einen Rückruf nicht erfüllt werden kann.
Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
(Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer,
ich habe es gerade wieder probiert, scheinbar ist dein Handy aus. 🙁
Nenne mir gerne einen genauen Zeitraum, damit ich mich dann melden kann.✨
Liebe Grüße
Maria An.
15
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Aileen L.
Zur Info
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen
"eigentlich"? oder mal geprüft ob "sicher"
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen "eigentlich"? oder mal geprüft ob "sicher
"eigentlich"? oder mal geprüft ob "sicher
Klappt ganze Zeit schon
Hatte Anruf bekommen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Gespräch!😊
Wie telefonisch besprochen, konnte dein Anliegen bezüglich der Rechnungsfrage bereits geklärt werden. Außerdem wolltest du vorzeitig deine WLAN-Pakete (S) kündigen, das habe ich für dich beauftragt. Die Retourenscheine sollten auf dem Weg zu dir sein.
Dein Mobilfunkanliegen werde ich an die Kollegen*innen vom Mobilfunkbereich weitergeben und da wird sich noch jemand bei dir melden. 😊
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt nett zueinander!💗🤝
Liebe Grüße
Cheyenne M.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Kathrin W.
@Gelöschter Nutzer
es wäre trotzdem interessant ob nun wirklich ein „Fehler“ in der Rechnung war oder ob Kundenseitig etwas falsch interpretiert wurde.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wahr ein Fehler in der Rechnung...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es wahr ein Fehler in der Rechnung...
Es war wahrhaftig ein Fehler in der Rechnung?
Dann muss ich meine Rechnung jetzt 2x prüfen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer,
auch hier noch mal vielen Dank für unser angenehmes Telefonat.
Freut mich, dass wir nun alle noch offenen Fragen bezüglich Endgeräten,
Telefonrechnung und Mobilfunkverträgen klären konnten.
Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von