Gelöst

Fehlerhafte Rechnung

vor 2 Jahren

hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden

2831

70

    • vor 2 Jahren

      Schön, dann ruf die Hotline an und kläre den Fehler mit denen (wenn es denn auch definitiv ein Fehler ist).

      Die Hotline steht rechts oben auf der Rechnung drauf.

      21

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Loxley

      13 Seiten ThC und noch keine Lösung? Ich denke mir jetzt die Emojis...

      13 Seiten ThC und noch keine Lösung? Ich denke mir jetzt die Emojis...
      Loxley
      13 Seiten ThC und noch keine Lösung? Ich denke mir jetzt die Emojis...

      Du solltest vielleicht die Einstellungen ändern, bei mir nur 2 Seiten……aber das Ergebnis bleibt gleich

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Loxley  schrieb:

      13 Seiten ThC und noch keine Lösung? Ich denke mir jetzt die Emojis...


      - viele der Beiträge handeln von telefonischer Nichterreichbarkeit

      - das letzte Problem ist "neu"

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Loxley

      13 Seiten ThC und noch keine Lösung?

      13 Seiten ThC und noch keine Lösung?
      Loxley
      13 Seiten ThC und noch keine Lösung?

      67 Antworten und es werden immer mehr... 😧

       

      Ich hatte mich neulich hier bereits ausgeklingt und wunderte mich, weshalb in einem "gelösten" Thread immer noch geantwortet wird.

       

      "AUWEIA!", fällt mir dazu nur ein. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden

      ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
      ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden

      Telefonhörer in die Hand nehmen, 08003301000 wählen, auf einen freien Mitarbeiter warten und den Sachverhalt schildern.

       

      Wichtige Hinweise zu Ihrer Rechnung:

      Sie haben das Recht diese Rechnung oder einzelne darin erhobene Forderungen zu beanstanden. Dafür haben Sie acht Wochen nach Rechnungszugang Zeit, ansonsten gelten die Rechnungsbeträge als genehmigt.

      (Diese Klausel steht in jeder Rechnung, gaaanz weit unten.)

      0

    • vor 2 Jahren

      hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden

      hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden

      hey, ich habe ein Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden


       

      Mach das übers Forum

      Mach das übers Forum 
      Mach das übers Forum 

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      dann schreib doch mal um welchen Fehler es sich handeln soll.

      bisher fehlt jegliche Information von dir.

      0

    • vor 2 Jahren

      Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden

      Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden
      Fehler in meiner Rechnung aus dem Festnetzbereich gefunden

      08003301000, Stichwort „Rechnung“.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      ich schaue mir gern die Rechnung mit dir zusammen an. 

       

      Hinterlege doch bitte im Profil noch eine Rückrufnummer. 

      Gib mir dann Bescheid, wann du am besten erreichbar bist. 


      Viele Grüße 

      Elvira H.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Steht schon längst drin

      Steht schon längst drin Fröhlich

      Steht schon längst drin Fröhlich


      Nein, die stand vor einer Minute noch nicht drin....

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      DFTT

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Man muss nur ein paar Krümel hinstreuen…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Ich habe es gerade nochmal bei dir versucht, leider vergeblich. 

      Nenne mir gern einen Zeitraum, in dem es dir besser passt. Wir sind bis 23 Uhr für dich da.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      es tut mir leid, dass wir den gewünschten Termin nicht einhalten konnten. 

       

      Die Angabe eines größeren Zeitraums wäre wirklich hilfreich.

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Martina Ha.  schrieb:

      es tut mir leid, dass wir den gewünschten Termin nicht einhalten konnten. 

       

      Die Angabe eines größeren Zeitraums wäre wirklich hilfreich.

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Hey kannst dich gerne heute noch melden

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Martina Ha.  zur Info:

       

      Hey kannst dich gerne heute noch melden

      Hey kannst dich gerne heute noch melden
      Hey kannst dich gerne heute noch melden

      @Gelöschter Nutzer 

      Ohne Erwähnung bekommt niemand so schnell mit das du etwas im Beitrag geschrieben hast und es kann sein das dein Terminwunsch für einen Rückruf nicht erfüllt werden kann.
      Durch Einfügen des Zeichens "@" in den gewünschten Text werden maximal fünf am Beitrag Beteiligte aufgeführt - und können einzeln oder nacheinander "angepingt" werden und bekommen eine Nachricht das (für sie) etwas geschrieben wurde. (Bedeutet aber nicht das es auch sofort gelesen werden kann!!)
      (Das Zeichen "@" wird mit Hilfe der Tastenkombination "AltGr + Q" unter Windows/Linux bzw "ALT + L" unter MacOS erzeugt.)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hey @Gelöschter Nutzer,

       

      ich habe es gerade wieder probiert, scheinbar ist dein Handy aus. 🙁

       

      Nenne mir gerne einen genauen Zeitraum, damit ich mich dann melden kann.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      15

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      @Aileen L.  schrieb:
      ich habe gerade versucht dich anzurufen, leider ohne Erfolg. Es gab auch kein Freizeichen, kann es sein, dass du die 0800 Nummern gesperrt hast?

      Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen 


      @Aileen L. 

      Zur Info

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen

      Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen 
      Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen 

      "eigentlich"? oder mal geprüft ob "sicher"

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      mender_2

      Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen "eigentlich"? oder mal geprüft ob "sicher

      Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen 

      "eigentlich"? oder mal geprüft ob "sicher

      mender_2
      Hey also bei sind eigentlich keine 0800 Nummern gesperrt gerne heute laufe des Tages nochmal anrufen 

      "eigentlich"? oder mal geprüft ob "sicher


      Klappt ganze Zeit schon

       

      Hatte Anruf bekommen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer, 

       

      vielen Dank für das nette Gespräch!😊 

       

      Wie telefonisch besprochen, konnte dein Anliegen bezüglich der Rechnungsfrage bereits geklärt werden. Außerdem wolltest du vorzeitig deine WLAN-Pakete (S) kündigen, das habe ich für dich beauftragt. Die Retourenscheine sollten auf dem Weg zu dir sein. 

       

      Dein Mobilfunkanliegen werde ich an die Kollegen*innen vom Mobilfunkbereich weitergeben und da wird sich noch jemand bei dir melden. 😊

       

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt nett zueinander!💗🤝

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne M. 

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Kathrin W. 

      @Gelöschter Nutzer 

      es wäre trotzdem interessant ob nun wirklich ein „Fehler“ in der Rechnung war oder ob Kundenseitig etwas falsch interpretiert wurde.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @mender_2  schrieb:
      es wäre trotzdem interessant ob nun wirklich ein „Fehler“ in der Rechnung war oder ob Kundenseitig etwas falsch interpretiert wurde.

      Es wahr ein Fehler in der Rechnung...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es wahr ein Fehler in der Rechnung...

      Es wahr ein Fehler in der Rechnung...
      Es wahr ein Fehler in der Rechnung...

      Es war wahrhaftig ein Fehler in der Rechnung?

      Dann muss ich meine Rechnung jetzt 2x prüfen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      auch hier noch mal vielen Dank für unser angenehmes Telefonat.

      Freut mich, dass wir nun alle noch offenen Fragen bezüglich Endgeräten,

      Telefonrechnung und Mobilfunkverträgen klären konnten.

      Ich wünsche allseits noch einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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