Fehlerhafte SMS-TAN bei Infoservice Flächenstörung DSL
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bin von einer Flächenstörung meines Telekom Festnetz DSL-Anschlusses betroffen: seit heute Morgen 6 Uhr ist der Anschluss "tot" (kein DSL-Sync mehr).
Die Anschlussdiagnose meldet eine bestehende Flächenstörung für meinen Anschluss. Man kann sich über den weiteren Status informieren lassen.
Nachdem den ganzen Morgen die Registrierung für diesen Infoservice gar nicht ging "Upps, das hätte nicht passieren dürfen" kann man mittlerweile zumindest seine Handynummer eintragen.
Man bekommt eine "SMS-TAN" zugeschickt. Allerdings zeigt mir mein Smartphone nur an "Datei kann nicht geladen werden."
Ist das Problem der Telekom bekannt? Einen Menschen bekommt man ja nicht mehr wirklich als Gesprächspartner zu fassen. Man ist auf sich alleine gestellt mit seinem Problem und muss in einem Forum (!) um Hilfe bitten.
Ich bin schon etwas enttäuscht, wie hakelig das alles bei der Telekom läuft.
Gruß
paulchen
489
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
625
2
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.