Fehlerhafte SMS-TAN bei Infoservice Flächenstörung DSL
11 months ago
Hallo,
ich bin von einer Flächenstörung meines Telekom Festnetz DSL-Anschlusses betroffen: seit heute Morgen 6 Uhr ist der Anschluss "tot" (kein DSL-Sync mehr).
Die Anschlussdiagnose meldet eine bestehende Flächenstörung für meinen Anschluss. Man kann sich über den weiteren Status informieren lassen.
Nachdem den ganzen Morgen die Registrierung für diesen Infoservice gar nicht ging "Upps, das hätte nicht passieren dürfen" kann man mittlerweile zumindest seine Handynummer eintragen.
Man bekommt eine "SMS-TAN" zugeschickt. Allerdings zeigt mir mein Smartphone nur an "Datei kann nicht geladen werden."
Ist das Problem der Telekom bekannt? Einen Menschen bekommt man ja nicht mehr wirklich als Gesprächspartner zu fassen. Man ist auf sich alleine gestellt mit seinem Problem und muss in einem Forum (!) um Hilfe bitten.
Ich bin schon etwas enttäuscht, wie hakelig das alles bei der Telekom läuft.
Gruß
paulchen
510
0
27
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.