Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt

vor 5 Jahren

Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt

--> Das persönliche Kennwort kann nicht gesetzt werden

Hinweis_pers_Kennwort_nicht_gesetzt.JPG

Fehlermeldung_nach_Änderungsversuch_Wiederherstellungsversuch.JPG

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    • vor 5 Jahren

      KNA

      Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".

      Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".

      KNA

      Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".


      Das geht ja weiter, da ist nicht Schluss: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

      Da dürfte die 08003301000 der schnellste Weg sein.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hannelore-stapf

      Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?

      Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?

      hannelore-stapf

      Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?


      Ich steh auf dem Schlauch @hannelore-stapf, was willst Du uns sagen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @KNA und herzlich willkommen hier in der Community!

      Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt

      Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
      Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt


      Hast du dich, wie @olliMD vorgeschlagen hat, schon telefonisch gemeldet?

      Dir auch einen guten Morgen @hannelore-stapf und herzlich willkommen. So ganz kann ich dir grade auch (noch) nicht folgen.

      Greetz
      Stefan D.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KNA

      Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.

      Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.
      Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.


      Ahh, alles klar und danke für deine Vorschusslorbeeren. Fröhlich Habe auch noch einige Fragezeichen über dem Kopf und möchte dich gerne mal anrufen. Wann bist du denn erreichbar?

      Greetz
      Stefan

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Menü: Meine Verträge-Festnetzvertrag-Vertragsdetails Festnetz-Willkommen Herr xy-Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Was muss ich tun, wenn diese Meldung erscheint: Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice....ich hab doch bereits ein Passwort.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Paul Kraft,

      besteht dieses Problem aktuell? Wenn ja, wo genau kommt diese Meldung?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Paul Kraft,

      das klingt ganz danach, als ob noch nicht alles notwendigen Daten im Kundencenter hinterlegt sind. Ich habe hier einmal eine kurze Anleitung mitgebracht.

      Bitte schaue mal ob das schon weiterhilft.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich erhalte die Meldung: beim verbinden mit Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      manni.kluwig

      Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten

      Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
      manni.kluwig
      Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten

      Eventuell weil gerade Wartungsarbeiten sind. Morgen nochmal probieren....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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