vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

5 years ago

Bin dabei, Inklusivnutzer zu löschen. Die beiden Aufträge liegen im Warenkorb und wenn ich zur Kasse gehe kommt:

vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

475

0

5

    • 5 years ago

      Der Hinweis, die Cookies zu löschen (habe ich in diesem Kontext bereits gesehen), hat nichts gebracht.

      0

      1

      from

      5 years ago

      Hallo @bodo.blumentritt hast du es auch einmal mit einem alternativen   Browser versucht.

       

      chrisd

      0

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hi @bodo.blumentritt,

      hast du es, wie vom User beschrieben, mit einem anderen Browser probiert? Mit welchem Browser hattest du das Problem?

      Gruß Sören G.

      0

      2

      from

      5 years ago

      Nein, habe es nur mit Chrome probiert.

      Unabhängig von diesem technischen Problem konnte die Hotline mein Anliegen adressieren und die gewünschte Löschung der Inklusivnutzer einbuchen. Ob das dann wirklicg klappt, sehe icc am Freitag, auf diesen Tag ist die Kündigung gestellt.

      0

      from

      5 years ago

      @bodo.blumentritt Sag Bescheid wenn wir dich unterstützen können. Gruß Sören G.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...