vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
5 years ago
Bin dabei, Inklusivnutzer zu löschen. Die beiden Aufträge liegen im Warenkorb und wenn ich zur Kasse gehe kommt:
vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
458
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
611
0
5
5949
0
4
5 years ago
837
0
3
Solved
2545
0
4
bodo.blumentritt
5 years ago
Der Hinweis, die Cookies zu löschen (habe ich in diesem Kontext bereits gesehen), hat nichts gebracht.
0
1
Woochdou
Answer
from
bodo.blumentritt
5 years ago
Hallo @bodo.blumentritt hast du es auch einmal mit einem alternativen Browser versucht.
chrisd
0
Unlogged in user
Answer
from
bodo.blumentritt
Sören G.
Telekom hilft Team
5 years ago
hast du es, wie vom User beschrieben, mit einem anderen Browser probiert? Mit welchem Browser hattest du das Problem?
Gruß Sören G.
0
2
bodo.blumentritt
Answer
from
Sören G.
5 years ago
Nein, habe es nur mit Chrome probiert.
Unabhängig von diesem technischen Problem konnte die Hotline mein Anliegen adressieren und die gewünschte Löschung der Inklusivnutzer einbuchen. Ob das dann wirklicg klappt, sehe icc am Freitag, auf diesen Tag ist die Kündigung gestellt.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören G.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören G.
Unlogged in user
Ask
from
bodo.blumentritt