vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

5 years ago

Bin dabei, Inklusivnutzer zu löschen. Die beiden Aufträge liegen im Warenkorb und wenn ich zur Kasse gehe kommt:

vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

458

5

    • 5 years ago

      Der Hinweis, die Cookies zu löschen (habe ich in diesem Kontext bereits gesehen), hat nichts gebracht.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @bodo.blumentritt hast du es auch einmal mit einem alternativen   Browser versucht.

       

      chrisd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hi @bodo.blumentritt,

      hast du es, wie vom User beschrieben, mit einem anderen Browser probiert? Mit welchem Browser hattest du das Problem?

      Gruß Sören G.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, habe es nur mit Chrome probiert.

      Unabhängig von diesem technischen Problem konnte die Hotline mein Anliegen adressieren und die gewünschte Löschung der Inklusivnutzer einbuchen. Ob das dann wirklicg klappt, sehe icc am Freitag, auf diesen Tag ist die Kündigung gestellt.

      Answer

      from

      5 years ago

      @bodo.blumentritt Sag Bescheid wenn wir dich unterstützen können. Gruß Sören G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from