vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
vor 5 Jahren
Bin dabei, Inklusivnutzer zu löschen. Die beiden Aufträge liegen im Warenkorb und wenn ich zur Kasse gehe kommt:
vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.
458
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
611
0
5
5948
0
4
vor 5 Jahren
837
0
3
Gelöst
2545
0
4
bodo.blumentritt
vor 5 Jahren
Der Hinweis, die Cookies zu löschen (habe ich in diesem Kontext bereits gesehen), hat nichts gebracht.
0
1
Woochdou
Antwort
von
bodo.blumentritt
vor 5 Jahren
Hallo @bodo.blumentritt hast du es auch einmal mit einem alternativen Browser versucht.
chrisd
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bodo.blumentritt
Sören G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du es, wie vom User beschrieben, mit einem anderen Browser probiert? Mit welchem Browser hattest du das Problem?
Gruß Sören G.
0
2
bodo.blumentritt
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
Nein, habe es nur mit Chrome probiert.
Unabhängig von diesem technischen Problem konnte die Hotline mein Anliegen adressieren und die gewünschte Löschung der Inklusivnutzer einbuchen. Ob das dann wirklicg klappt, sehe icc am Freitag, auf diesen Tag ist die Kündigung gestellt.
0
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören G.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bodo.blumentritt