vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

vor 5 Jahren

Bin dabei, Inklusivnutzer zu löschen. Die beiden Aufträge liegen im Warenkorb und wenn ich zur Kasse gehe kommt:

vespa.kundencenter.telekom.de hat die Verbindung abgelehnt.

458

5

  • vor 5 Jahren

    Der Hinweis, die Cookies zu löschen (habe ich in diesem Kontext bereits gesehen), hat nichts gebracht.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @bodo.blumentritt hast du es auch einmal mit einem alternativen   Browser versucht.

     

    chrisd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @bodo.blumentritt,

    hast du es, wie vom User beschrieben, mit einem anderen Browser probiert? Mit welchem Browser hattest du das Problem?

    Gruß Sören G.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Nein, habe es nur mit Chrome probiert.

    Unabhängig von diesem technischen Problem konnte die Hotline mein Anliegen adressieren und die gewünschte Löschung der Inklusivnutzer einbuchen. Ob das dann wirklicg klappt, sehe icc am Freitag, auf diesen Tag ist die Kündigung gestellt.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @bodo.blumentritt Sag Bescheid wenn wir dich unterstützen können. Gruß Sören G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von