Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
vor 5 Jahren
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
--> Das persönliche Kennwort kann nicht gesetzt werden
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Gelöst
vor 8 Monaten
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olliMD
vor 5 Jahren
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".
Das geht ja weiter, da ist nicht Schluss: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Da dürfte die 08003301000 der schnellste Weg sein.
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olliMD
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
Ich steh auf dem Schlauch @hannelore-stapf, was willst Du uns sagen?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
Hast du dich, wie @olliMD vorgeschlagen hat, schon telefonisch gemeldet?
Dir auch einen guten Morgen @hannelore-stapf und herzlich willkommen. So ganz kann ich dir grade auch (noch) nicht folgen.
Greetz
Stefan D.
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Paul Kraft
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
Menü: Meine Verträge-Festnetzvertrag-Vertragsdetails Festnetz-Willkommen Herr xy-Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
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Antwort
von
Stefan D.
Paul Kraft
vor 4 Jahren
Was muss ich tun, wenn diese Meldung erscheint: Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice....ich hab doch bereits ein Passwort.
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Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Paul Kraft
vor 4 Jahren
Hallo @Paul Kraft,
das klingt ganz danach, als ob noch nicht alles notwendigen Daten im Kundencenter hinterlegt sind. Ich habe hier einmal eine kurze Anleitung mitgebracht.
Bitte schaue mal ob das schon weiterhilft.
Viele Grüße
Heike B.
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Antwort
von
Paul Kraft
manni.kluwig
vor einem Jahr
Ich erhalte die Meldung: beim verbinden mit Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
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falk2010
Antwort
von
manni.kluwig
vor einem Jahr
Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
Eventuell weil gerade Wartungsarbeiten sind. Morgen nochmal probieren....
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von
manni.kluwig
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KNA