Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt

vor 5 Jahren

Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt

--> Das persönliche Kennwort kann nicht gesetzt werden

Hinweis_pers_Kennwort_nicht_gesetzt.JPG

Fehlermeldung_nach_Änderungsversuch_Wiederherstellungsversuch.JPG

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  • vor 5 Jahren

    KNA

    Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".

    Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".

    KNA

    Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".


    Das geht ja weiter, da ist nicht Schluss: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

    Da dürfte die 08003301000 der schnellste Weg sein.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    hannelore-stapf

    Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?

    Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?

    hannelore-stapf

    Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?


    Ich steh auf dem Schlauch @hannelore-stapf, was willst Du uns sagen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @KNA und herzlich willkommen hier in der Community!

    Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt

    Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
    Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt


    Hast du dich, wie @olliMD vorgeschlagen hat, schon telefonisch gemeldet?

    Dir auch einen guten Morgen @hannelore-stapf und herzlich willkommen. So ganz kann ich dir grade auch (noch) nicht folgen.

    Greetz
    Stefan D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Menü: Meine Verträge-Festnetzvertrag-Vertragsdetails Festnetz-Willkommen Herr xy-Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Was muss ich tun, wenn diese Meldung erscheint: Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice....ich hab doch bereits ein Passwort.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Paul Kraft,

    das klingt ganz danach, als ob noch nicht alles notwendigen Daten im Kundencenter hinterlegt sind. Ich habe hier einmal eine kurze Anleitung mitgebracht.

    Bitte schaue mal ob das schon weiterhilft.

    Viele Grüße
    Heike B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich erhalte die Meldung: beim verbinden mit Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    manni.kluwig

    Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten

    Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
    manni.kluwig
    Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten

    Eventuell weil gerade Wartungsarbeiten sind. Morgen nochmal probieren....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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