Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
5 years ago
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
--> Das persönliche Kennwort kann nicht gesetzt werden
5951
12
This could help you too
Solved
215
0
2
458
0
2
5 years ago
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".
Das geht ja weiter, da ist nicht Schluss: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Da dürfte die 08003301000 der schnellste Weg sein.
2
Answer
from
5 years ago
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
Answer
from
5 years ago
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
Ich steh auf dem Schlauch @hannelore-stapf, was willst Du uns sagen?
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
Hast du dich, wie @olliMD vorgeschlagen hat, schon telefonisch gemeldet?
Dir auch einen guten Morgen @hannelore-stapf und herzlich willkommen. So ganz kann ich dir grade auch (noch) nicht folgen.
Greetz
Stefan D.
3
Answer
from
5 years ago
Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.
Answer
from
5 years ago
Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.
Ahh, alles klar und danke für deine Vorschusslorbeeren.
Greetz
Stefan
Answer
from
5 years ago
Menü: Meine Verträge-Festnetzvertrag-Vertragsdetails Festnetz-Willkommen Herr xy-Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Was muss ich tun, wenn diese Meldung erscheint: Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice....ich hab doch bereits ein Passwort.
2
Answer
from
5 years ago
besteht dieses Problem aktuell? Wenn ja, wo genau kommt diese Meldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Paul Kraft,
das klingt ganz danach, als ob noch nicht alles notwendigen Daten im Kundencenter hinterlegt sind. Ich habe hier einmal eine kurze Anleitung mitgebracht.
Bitte schaue mal ob das schon weiterhilft.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich erhalte die Meldung: beim verbinden mit Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
1
Answer
from
2 years ago
Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
Eventuell weil gerade Wartungsarbeiten sind. Morgen nochmal probieren....
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from