Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
vor 6 Jahren
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
--> Das persönliche Kennwort kann nicht gesetzt werden
Hinweis_pers_Kennwort_nicht_gesetzt.JPG
Fehlermeldung_nach_Änderungsversuch_Wiederherstellungsversuch.JPG
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Gelöst
vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!".
Das geht ja weiter, da ist nicht Schluss: Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Da dürfte die 08003301000 der schnellste Weg sein.
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von
vor 6 Jahren
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
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von
vor 6 Jahren
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
Wie soll ich eine Antwort verfassen, wenn ich die Frage an Sie stelle!?
Ich steh auf dem Schlauch @hannelore-stapf, was willst Du uns sagen?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Grundsätzlich erscheint nach dem Login im Kundencenter die Meldung: "Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt!". Beim Versuch, das Kennwort zu ändern, bzw. wiederherzustellen, erscheint die Fehlermeldung: accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt
Hast du dich, wie @olliMD vorgeschlagen hat, schon telefonisch gemeldet?
Dir auch einen guten Morgen @hannelore-stapf und herzlich willkommen. So ganz kann ich dir grade auch (noch) nicht folgen.
Greetz
Stefan D.
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von
vor 6 Jahren
Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.
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von
vor 6 Jahren
Ja, habe ich (die Dame war mit dieser Fragestellung aber offensichtlich überfordert/konnte mir nicht weiterhelfen). Deswegen der Versuch, über diese Community eine Lösung zu finden.
Ahh, alles klar und danke für deine Vorschusslorbeeren.
Greetz
Stefan
0
von
vor 5 Jahren
Menü: Meine Verträge-Festnetzvertrag-Vertragsdetails Festnetz-Willkommen Herr xy-Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Was muss ich tun, wenn diese Meldung erscheint: Ihr persönliches Kennwort ist nicht gesetzt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice....ich hab doch bereits ein Passwort.
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von
vor 5 Jahren
besteht dieses Problem aktuell? Wenn ja, wo genau kommt diese Meldung?
Viele Grüße Türkan Ü.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Paul Kraft,
das klingt ganz danach, als ob noch nicht alles notwendigen Daten im Kundencenter hinterlegt sind. Ich habe hier einmal eine kurze Anleitung mitgebracht.
Bitte schaue mal ob das schon weiterhilft.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Ich erhalte die Meldung: beim verbinden mit Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
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von
vor 2 Jahren
Account.login.idm.com ist ein Fehler aufgetreten
Eventuell weil gerade Wartungsarbeiten sind. Morgen nochmal probieren....
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von