Gelöst

Fehlermeldung bei Geräteauswahl während VVL

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich kann seit heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern, jedoch erhalte bei der Auswahl der Endgeräte die Fehlermeldung im Anhang. Auffällig ist, dass der Fehler beim iPhone 11 nicht erscheint, aber sonst bei nahezu allen anderen Endgeräten - auch bei Tablets und Smart-Watches. Ich würde schon gern die Auswahl und Optionen an Endgeräten sehen, bevor ich verlängere. Daher wäre eine telefonische Verlängerung eher ungünstig. Ist hier eine Lösung bekannt?

MfG Marc

 

413

9

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Marc.Witte 

      Da scheint ja wirklich langsam, was im Kundencenter nicht ok zu sein.

      Bereits die 3 Meldung hier.

       

      Da hilft aktuell nur die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.

      Für ein Teamie muss aber dein Profil noch befüllt werden.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      0

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Marc.Witte , 

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hatten wir gestern ein paar Problemchen mit dem Kundencenter. Das soll mittlerweile aber wieder laufen. 

       

      Hast du optional mal die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Marcel2605 

      Scheinbar ist da seid gestern irgendwie der wurm drin. Ich hatte gestern Vormittag mehrfach Probleme mich im Forum und bei WebMail einzuloggen. Auch immer mit diesem Ausrufezeichen und dann allerdings nicht die Hotline Nummer, sondern drei "Buttons" zum Einloggen Kundencenter, Mail oder Cloud, die dann immer wieder auf den gleichen Fehler gelaufen sind.

       

      Gruß Ralf

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jamil-Ali G. tut mir Leid, ich liege aktuell flach - mir ist also nicht so nach telefonieren. Inzwischen kann ich ein paar mehr Geräte auswählen - z.B. alle iPhone 14 Modelle, alle Galaxy S23 Modelle, ein paar iPads und Apple Watches. Dennoch bekomme ich bei den meisten Geräten weiterhin den Fehler. So wie es aussieht scheint es ja ein etwas größeres Problem zu sein, das nicht auf Kundenseite zu suchen ist. Falls es hilft, wenn ihr meine Daten an die Fachseite weitergebt, dürft ihr das gerne tun. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Marc.Witte ,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Ich habe gerade mit in der Fachabteilung nachgefragt.

      Dort ist kein derartiger Fehler bekannt und kann auch nicht nachgestellt werden. 

       

      Auch ich kann kein derartiges Verhalten der Seite/ der App rekonstruieren. 

       

      Evlt. nochmal Cookies & Cache löschen + das Gerät neu starten. 

       

      Schade, dass du gerade flach liegst. Traurig Ich wäre gerne alle Optionen mit dir durchgegangen. 

      Optional hättest du die Möglichkeiten den Chat auf unserer Seite zu nutzen. 

       

      Freundliche Grüße und gute Besserung wünscht

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    186

    0

    1

    Gelöst

    in  

    210

    0

    3

    Gelöst

    768

    0

    5

    Gelöst

    in  

    209

    0

    3