Fehlermeldung bei Magenta Cloud
vor 5 Jahren
Ich habe über die Telekom das System "Magenta Cloud", wo man Dateien am PC abspeichern und dann von einem anderen Ort aus nutzen kann. Für mich sehr angenehm, wenn ich zum Beispiel Filme dank diesem System vom Fernsehgerät aus ansehen kann. Das hat bisher auch immer gut geklappt, aber jetzt habe ich eine mp4-Datei überspielt und wenn ich diesen Film dann vom Fernsehgerät aus ansehen will kommt eine Fehlermeldung. Keine Ahnung, was der Grund dafür sein könnte, ich habe schon mal den Dateinamen verändert, hat nichts geholfen. Es kam aber ein Hinweis was der Grund für die Fehlermeldung ist und zwar "F119003" !! Kann mir vielleicht jemand sagen, was das bedeutet ?
Vielen Dank im voraus für eine Hilfe !
392
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7503
10
11
vor 2 Jahren
129
1
1
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Servus @Bernardo
F119003 bedeutet eigentlich, dass das verwendete Format nicht unterstützt wird.
2
1
Bernardo
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort. Ich habe aber in dem "Magenta Cloud Speicher" auch noch andere mp4-Dateien die einwandfrei funktionieren. Ich habe die betreffende Datei auch schon mal als wmv-Datei überspielt. Auch da kam eine Fehlermeldung !! Frage: Gibt es vielleicht eine Höchstgrenze von der Schwere der Datei ?
Gruß
Bernardo
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlpenJodSalz
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Bernardo ,
die Ursache könnte der Inhalt des Formats sein; siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/magentacloud/magentacloud-dateitypen
mp4
Musik-Format
Video-Format
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Bernardo ,
ich nehme mal an, dass Sie einen Media Receiver 401 haben, dann finden Sie in der Bedeinungsanleitung:
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-media-receiver-401-typ-b.pdf
Die USB-Anschlüsse sind nur für Service vorgesehen, also da ist es gar nicht vorgesehen, dass was funktioniert.
Am besten mit Ihrem Stick direkt im Geschäft demonstrieren lassen.
Viel Erfolg,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bernardo