Gelöst

Fehlermeldung bei Magenta Cloud

vor 9 Jahren

Habe wie einige andere seit der Umstellung vom Mediencenter auf die Magenta Cloud ständig die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht synchronisiert werden". Aus dem Logfile geht hervor, dass es sich um den Ordnerinhalt des letzten neu hochgeladenen Ordner handelt, den ich noch im alten Mediencenter hochlud. Was kann ich tun? Denn prinzipiell ist der Inhalt über andere Geräte aus der Cloud abrufbar, ist also vorhanden trotz anderslautender Fehlermeldung.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo bcm151264,

    um den Konflikt aufzulösen, ist es am besten, die Daten lokal und online zu löschen und dann wieder neu hochzuladen.

    Die aktuelle Version natürlich vorher an einem anderen Ort sichern Fröhlich

    Gruß
    Matthias Bo.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dann falle ich auch aus der Regel....;-)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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