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Fehlermeldung bei Magenta Cloud

9 years ago

Habe wie einige andere seit der Umstellung vom Mediencenter auf die Magenta Cloud ständig die Fehlermeldung "Die Datei konnte nicht synchronisiert werden". Aus dem Logfile geht hervor, dass es sich um den Ordnerinhalt des letzten neu hochgeladenen Ordner handelt, den ich noch im alten Mediencenter hochlud. Was kann ich tun? Denn prinzipiell ist der Inhalt über andere Geräte aus der Cloud abrufbar, ist also vorhanden trotz anderslautender Fehlermeldung.

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    9 years ago

    Hallo bcm151264,

    um den Konflikt aufzulösen, ist es am besten, die Daten lokal und online zu löschen und dann wieder neu hochzuladen.

    Die aktuelle Version natürlich vorher an einem anderen Ort sichern Fröhlich

    Gruß
    Matthias Bo.

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    9 years ago

    Was ist denn das für eine Problemlösung ?

    Sollte der Entwickler nicht eine einfachere Möglichkeit anbieten?

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    9 years ago

    Hallo @maklermueller,

    willkommen in der Telekom hilft Community!

    Es ist nicht möglich jede indivuduelle Konfiguration, Software- und Hardwareausstattung unserer Kundenrechner bei der Entwicklung einer Software mit einzuplanen.

    Da ist die schnelle individuelle Lösung doch oft einfacher Zwinkernd

    Das hier beschriebene Phänomen war ja nicht der Regelfall.

    Gruß
    Matthias Bo.



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    3 years ago

    Dann falle ich auch aus der Regel....;-)

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