Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden

7 months ago

Ich erhalte seit einer Umstellung meines Magenta TV Vertrages in der mein magenta App leider immer die im Betreff genannte Fehlermeldung.

Kann man da was machen?

Viele Grüße 

291

9

    • 7 months ago

      Hallo @mw130876 

      ob die Fehlermeldung mit deiner Tarifumstellung zu tun hat kann ich nicht zu 100% sagen.  Ich bekomme die Meldung auch in der App und hatte keine Tarifumstellung. Wird also eher ein allgemeiner Fehler sein. Da kann man selbst nur waren bis die Telekom die Sache behoben hat. Geduld ist gefragt. Ein genauen Termin für die Fehlerbehebung gibt es nicht.

       

      Gruß

      renner281064

       

      0

    • 7 months ago

      Hallo @mw130876 

       

      Ich würde es im Kundencenter machen

       

       Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter 

       dann auf den Button klicken

        Marcel2605_0-1716451488103.png

       

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @mw130876, danke für deine Anfrage.

      Ich kann wie @renner281064 bestätigen, dass es aktuell zu Fehlern bei der Anzeige des Tarifs in der MeinMagenta App kommen kann. 

      Ein Update ist in Vorbereitung und wird hoffentlich ganz bald ausgerollt.

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 days ago

      Diese Meldung habe ich seit längerem in der App als auch auf der Website der Telekom.

      Die haben die Programmierung wohl nicht im Griff, wenn man bedenkt, dass der letzte Eintrag 7 Monate her ist ;-)

      5

      Answer

      from

      6 days ago

      @Did3 wann können wir dich gut erreichen?

       

      Sören

      Answer

      from

      5 days ago

      @Kerstin Si.  Daten sind hinterlegt

      Answer

      from

      5 days ago

      @fördedampfer_1 ich hatte gerade nur deine Mailbox am Ohr.

       

      Sag uns bitte, wann wir dich gut erreichen können.

       

      Gruß

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from