Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten ein Teil ihrer Produkte und Verträge können derzeit nicht angezeigt werden
vor 8 Monaten
Ich erhalte seit einer Umstellung meines Magenta TV Vertrages in der mein magenta App leider immer die im Betreff genannte Fehlermeldung.
Kann man da was machen?
Viele Grüße
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vor 8 Monaten
Hallo @mw130876
ob die Fehlermeldung mit deiner Tarifumstellung zu tun hat kann ich nicht zu 100% sagen. Ich bekomme die Meldung auch in der App und hatte keine Tarifumstellung. Wird also eher ein allgemeiner Fehler sein. Da kann man selbst nur waren bis die Telekom die Sache behoben hat. Geduld ist gefragt. Ein genauen Termin für die Fehlerbehebung gibt es nicht.
Gruß
renner281064
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vor 8 Monaten
Hallo @mw130876
Ich würde es im Kundencenter machen
Bei einem Tarifwechsel, einfach hier einloggen https://www.telekom.de/mein-kundencenter
dann auf den Button klicken
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @mw130876, danke für deine Anfrage.
Ich kann wie @renner281064 bestätigen, dass es aktuell zu Fehlern bei der Anzeige des Tarifs in der MeinMagenta App kommen kann.
Ein Update ist in Vorbereitung und wird hoffentlich ganz bald ausgerollt.
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 26 Tagen
Diese Meldung habe ich seit längerem in der App als auch auf der Website der Telekom.
Die haben die Programmierung wohl nicht im Griff, wenn man bedenkt, dass der letzte Eintrag 7 Monate her ist ;-)
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5
Antwort
von
vor 26 Tagen
@Did3 wann können wir dich gut erreichen?
Sören
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Antwort
von
vor 25 Tagen
@Kerstin Si. Daten sind hinterlegt
0
Antwort
von
vor 25 Tagen
@fördedampfer_1 ich hatte gerade nur deine Mailbox am Ohr.
Sag uns bitte, wann wir dich gut erreichen können.
Gruß
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von