Fehlermeldung Ermittlung Leitungs ID

3 months ago

Ich haben einen Umzugsantrag gestellt und muss nun die Leitungs ID nachreichen. Leider kann ich diese nicht ermitteln, weil der Router auch angeschlossen in der neuen Wohnung kein Internet hat und die Fehlermeldung e01 anzeigt, was kann ich nun tun?

85

3

    • 3 months ago

      @user_efdaa1

      Leider garnichts. Dann klappt die Ermittlung der ID nicht, da der Leitungsweg unterbrochen ist. Technikereinsatz ist nötig

      0

    • 3 months ago

      user_efdaa1

      und die Fehlermeldung e01 anzeigt,

      Ich haben einen Umzugsantrag gestellt und muss nun die Leitungs ID nachreichen. Leider kann ich diese nicht ermitteln, weil der Router auch angeschlossen in der neuen Wohnung kein Internet hat und die Fehlermeldung e01 anzeigt, was kann ich nun tun?

      user_efdaa1
      und die Fehlermeldung e01 anzeigt,

      Bedeutet es gibt keine Verbindung zum DSLAM / MSAN / MFG

      evtl. kennst du noch den Vormieter und die Teamis können dich hier unterstützen

      (der Unterschied ist Bereitstellung ohne Kundenbesuch (um 00:00 wird der Anschluß im System freigeschaltet)

      oder mit Kundenbesuch (Techniker braucht Zugang zum APL und schaltet die Endleitung durch.)

      0

    • 3 months ago

      Hallo @user_efdaa1,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber und herzlich willkommen in der Community.

       

      Hier kann ich nur @Marcel2605 zustimmen, in diesem Fall muss der

      Techniker hinauskommen.

       

      Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      10 months ago

      1357

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      in  

      7410

      0

      1

      Solved

      in  

      14037

      0

      7

      9 months ago

      460

      0

      3