Gelöst
Fehlermeldung F20135 bei Mediareciver
vor einem Jahr
Habe heute mein 5G Empfänger am Speedport 4 angeschlossen und bekomme auf allen Mediareciver die Fehlermeldung F20135 .
Was stimmt da nicht?
248
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1825
0
3
vor 4 Jahren
482
0
3
vor 6 Jahren
1040
0
3
vor 9 Jahren
12567
0
3
vor 11 Monaten
95
0
3
vor einem Jahr
Hallo @stefan-kaluza
Was stimmt da nicht?
Dein Tarif. Wie heißt der genau Wort für Wort? Findest du auf deiner Auftragsbestätigung oder im Kundencenter.
Der Fehlercode sagt, dass der Receiver keine Verbindung mit dem TV Server der Telekom herstellen kann.
Ich glaube auch, dass die Receiver nicht an einem Hybridanschluß funktionieren. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Da müßte man dann auf Magenta TV über OTT also App,TV One o.ä. wechseln.
Gruß
renner281064
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Klar funktionieren die, Hybrid gibt es doch nicht erst seit gestern.
Es wird aber eben nur die DSL Verbindung genutzt.
Der Tarif ist defintiv falsch für diesen Receiver, bei dieser Meldung.
Daher ist der genaue Tarifname grad wichtig.
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Tarif heißt "MagentaZuhause L Hybrid" den ich neu abgeschlossen habe. habe wohl vergessen das TV Packet neu dazu zubuchen.
Was ich jetzt nach geholt habe. Wir zum 23.01.2024 freigeschaltet.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
cu Stefan
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @stefan-kaluza,
es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.
Sofern noch Rückfragen auftauchen sollten, so nehme ich diese hier gerne entgegen.
Übrigens: Als Mieter entfällt bald die Kabel-TV Pflicht. Ich habe ein richtig gutes TV-Angebot: MagentaTV 9 Monate lang für 0 €!
Viele Grüße
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Der Tarif heißt "MagentaZuhause L Hybrid" den ich neu abgeschlossen habe. habe wohl vergessen das TV Packet neu dazu zubuchen.
Was ich jetzt nach geholt habe. Wir zum 23.01.2024 freigeschaltet.
Vielen Dank für Deine Hilfe.
cu Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von