Gelöst

Fehlermeldung F20135 bei Mediareciver

vor einem Jahr

Habe heute mein 5G Empfänger am Speedport 4 angeschlossen und bekomme auf allen Mediareciver die Fehlermeldung F20135 .

Was stimmt da nicht?

248

5

    • vor einem Jahr

      Hallo @stefan-kaluza 

       

      stefan-kaluza

      Was stimmt da nicht?

      Was stimmt da nicht?
      stefan-kaluza
      Was stimmt da nicht?

      Dein Tarif. Wie heißt der genau Wort für Wort?  Findest du auf deiner Auftragsbestätigung oder im Kundencenter.

      Der Fehlercode sagt, dass der Receiver keine Verbindung mit dem TV Server der Telekom herstellen kann.

      Ich glaube auch, dass die Receiver nicht an einem Hybridanschluß funktionieren. Bin mir da aber nicht 100% sicher. Da müßte man dann auf Magenta TV über OTT also App,TV One o.ä. wechseln.

       

      Gruß

      renner281064

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @renner281064  schrieb:
      Ich glaube auch, dass die Receiver nicht an einem Hybridanschluß funktionieren.

      Klar funktionieren die, Hybrid gibt es doch nicht erst seit gestern.
      Es wird aber eben nur die DSL Verbindung genutzt.

       

       

      Der Tarif ist defintiv falsch für diesen Receiver, bei dieser Meldung.

      Daher ist der genaue Tarifname grad wichtig.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Tarif heißt "MagentaZuhause L Hybrid" den ich neu abgeschlossen habe. habe wohl vergessen das TV Packet neu dazu zubuchen. 

      Was ich jetzt nach geholt habe. Wir zum 23.01.2024 freigeschaltet.

      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      cu Stefan

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @stefan-kaluza,

       

      es freut mich zu lesen, dass eine Lösung gefunden wurde.

      Sofern noch Rückfragen auftauchen sollten, so nehme ich diese hier gerne entgegen.

       

      Übrigens: Als Mieter entfällt bald die Kabel-TV Pflicht. Ich habe ein richtig gutes TV-Angebot: MagentaTV 9 Monate lang für 0 €!

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Der Tarif heißt "MagentaZuhause L Hybrid" den ich neu abgeschlossen habe. habe wohl vergessen das TV Packet neu dazu zubuchen. 

      Was ich jetzt nach geholt habe. Wir zum 23.01.2024 freigeschaltet.

      Vielen Dank für Deine Hilfe.

      cu Stefan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      482

      0

      3

      in  

      12567

      0

      3

      vor 11 Monaten

      in  

      95

      0

      3