fehlermeldung f20135
vor 11 Monaten
Bekomme ständig die Fehlermeldung F20135.
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HAMAPA
vor 11 Monaten
st bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
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bayerlein-wolfgang
Antwort
von
HAMAPA
vor 10 Monaten
JaF20135
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hendrik.schmieder
Antwort
von
HAMAPA
vor 10 Monaten
JaF20135
JaF20135
@bayerlein-wolfgang
Welche Hardware wird benutzt ?
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Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor 10 Monaten
Guten Abend @bayerlein-wolfgang,
ich möchte die hier bereits gestellte Frage noch einmal aufgreifen. Auf welchem Gerät bekommen Sie die Fehlermeldung? Haben Sie in den letzten Tagen etwas an Ihrem Tarif geändert? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
bayerlein-wolfgang
vor 10 Monaten
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bayerlein-wolfgang
vor 10 Monaten
Wie lange noch
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
markus.reiselhotmail.de