Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?fehlermeldung f20135
vor einem Jahr
Bekomme ständig die Fehlermeldung F20135.
95
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
492
0
3
vor 6 Jahren
1046
0
3
vor 9 Jahren
12569
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
st bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
5
Antwort
von
vor einem Jahr
JaF20135
Antwort
von
vor einem Jahr
JaF20135
JaF20135
@bayerlein-wolfgang
Welche Hardware wird benutzt ?
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @bayerlein-wolfgang,
ich möchte die hier bereits gestellte Frage noch einmal aufgreifen. Auf welchem Gerät bekommen Sie die Fehlermeldung? Haben Sie in den letzten Tagen etwas an Ihrem Tarif geändert? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wie
Lange noch
0
vor einem Jahr
Wie lange noch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von