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fehlermeldung f20135
vor 7 Monaten
Bekomme ständig die Fehlermeldung F20135.
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HAMAPA
Community Guide
vor 7 Monaten
st bekannt. Team ist informiert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
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Katja M.
Antwort
von
HAMAPA
vor 7 Monaten
Guten Abend @bayerlein-wolfgang,
ich möchte die hier bereits gestellte Frage noch einmal aufgreifen. Auf welchem Gerät bekommen Sie die Fehlermeldung? Haben Sie in den letzten Tagen etwas an Ihrem Tarif geändert? Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
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bayerlein-wolfgang
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Wie
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bayerlein-wolfgang
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Wie lange noch
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