Fehlermeldung im Kundencenter: Einige Dienste konnten aufgrund von technischen Problemen nicht geladen werden.
vor 2 Tagen
Ich versuche seit ein paar Tagen im Kundencentrum die Verträge einzusehen und erhalte immer die Fehlermeldung.
Gleiches gilt für die MainMagenta-App.
39
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Jahren
11884
0
8
vor 4 Jahren
557
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
691
0
2
Gelöst
269
0
3
Gelöst
403
0
4
vor 2 Tagen
Lösch cookies Cache oder anderen browser
Meinmagentaapp Cache löschen. deinstallieren neu installieren
0
vor 2 Tagen
Hallo @Steviee77,
bitte führe zunächst den Vorschlag von @HARTMUTIX durch und teste einen anderen Browser oder lösche Cookies und Cache . Am Smartphone bitte ebenfalls. Wenn du ein Android-Gerät nutzt, melde dich zuerst aus der MeinMagenta App ab, gehe in die Einstellungen - Apps - MeinMagenta - Speicher/ Cache löschen. Danach deinstalliere die App bitte und lade sie nach einem Neustart deines Smartphones frisch aus dem Store.
Falls dies nicht zum Erfolg führt, sende bitte einen Screenshot von der MeinMagenta App Fehlermeldung (persönliche Daten bitte unkenntlich machen) und schreib' mir hier im Beitrag, wann du gut erreichbar bist.
Viele Grüße
Jasmin
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von