Gelöst
Fehlermeldung PPPoE (e2.1)
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Von einer auf die andere Sekunde ging das Internet aus. Konnte sich nicht verbinden. Den Router habe ich zwei mal bereits vom Strom gezogen. Konnte sich weiterhin nicht verbinden. Weder Internet, noch Festnetz funktioniert. Auf den Router kommt die Fehler Meldung „
PPPoE-Fehler (e2.1)
Hotline 0800-338 1808“
kann mir bitte einer helfen. Ich wäre sehr dankbar. Der Alarm läuft über den Router und ich möchte vermeiden, dass er plötzlich angeht.
liebe grüsse
daria
3382
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
931
0
6
391
0
2
vor 2 Monaten
314
0
3
vor einem Jahr
Störung gemeldet? Nummer steht ja gleich dabei....
Aber bitte richtig ablesen:
0800 330 1000
0
vor einem Jahr
Ist aber nicht zufällig ein Regio-Anschluss in der Gegend von Köln?
Falls ja, dort gibt es gerade nen Komplettausfall. Man arbeitet mit Hochdruck dran
0
vor einem Jahr
Ich habe auch den Regio-Tarif. Gleicher Fehler, aber seit ein paar Minuten bin ich wieder online.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
aktuell gibt es im Raum Köln eine größere Störung bei den Regio Anschlüssen. Die Störung ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet 🙏🏽
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
aktuell gibt es im Raum Köln eine größere Störung bei den Regio Anschlüssen. Die Störung ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet 🙏🏽
Viele Grüße
Timur K.
0
vor einem Jahr
Ich habe nach über einer Stunde auch die Mitarbeiter von der Hotline erreichen können. Es liegt tatsächlich eine Grossstörung vor. Ich hoffe, dass es bald geht. Vielen Dank für eure schnellen Antworten! 🫶🏼
0
vor einem Jahr
Prüf nochmal, die Störung ist scheinbar behoben
0
vor einem Jahr
Es geht seit paar Minuten wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von