Gelöst

Fehlermeldung PPPoE (e2.1)

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

Von einer auf die andere Sekunde ging das Internet aus. Konnte sich nicht verbinden. Den Router habe ich zwei mal bereits vom Strom gezogen. Konnte sich weiterhin nicht verbinden. Weder Internet, noch Festnetz funktioniert. Auf den Router kommt die Fehler Meldung „

PPPoE-Fehler (e2.1)

Hotline 0800-338 1808“ 

 

kann mir bitte einer helfen. Ich wäre sehr dankbar. Der Alarm läuft über den Router und ich möchte vermeiden, dass er plötzlich angeht. 

liebe grüsse

daria 

IMG_6080.jpeg

3382

8

    • vor einem Jahr

      Störung gemeldet? Nummer steht ja gleich dabei....

      Aber bitte richtig ablesen:

      0800 330 1000

      0

    • vor einem Jahr

      Ist aber nicht zufällig ein Regio-Anschluss in der Gegend von Köln?

      Falls ja, dort gibt es gerade nen Komplettausfall. Man arbeitet mit Hochdruck dran

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe auch den Regio-Tarif. Gleicher Fehler, aber seit ein paar Minuten bin ich wieder online.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Zusammen, 

       

      aktuell gibt es im Raum Köln eine größere Störung bei den Regio Anschlüssen. Die Störung ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet 🙏🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo Zusammen, 

       

      aktuell gibt es im Raum Köln eine größere Störung bei den Regio Anschlüssen. Die Störung ist bekannt und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet 🙏🏽

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe nach über einer Stunde auch die Mitarbeiter von der Hotline erreichen können. Es liegt tatsächlich eine Grossstörung vor. Ich hoffe, dass es bald geht. Vielen Dank für eure schnellen Antworten! 🫶🏼

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Prüf nochmal, die Störung ist scheinbar behoben

      0

    • vor einem Jahr

      Es geht seit paar Minuten wieder Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von