Fehlermeldung Reverse-DNS
6 years ago
Guten Tag,
wir möchten einen Reverse-DNS Eintrag für einen Anschluß mit fester IP Adresse hinterlegen. Im Web-Formular erscheint allerdings nur der Hinweis "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was ist zu tun?
Alle Versuche mit der Hotline darüber zu sprehcen waren leider fruchtlos...
PS: die Domäne liegt NICHT bei der Telekom...
Bin für jede Idee dankbar..
588
12
This could help you too
167
0
2
5 years ago
1310
0
2
3 years ago
217
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Bin für jede Idee dankbar..
Bin für jede Idee dankbar..
Standardvorgehensweise:
9
Answer
from
6 years ago
Ok....
Welchen A-Record erwartet denn die Telekom an der Stelle?
Answer
from
6 years ago
leider kann ich immer noch keine Kundendaten sehen. Ist das Problem mittlerweile gelöst oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
6 years ago
Lt. meinem Profil sind Kundendaten gespeichert...
Das Problem ist nicht gelöst, nein.
Es exisiterit jetzt für die V4 Adresse auch ein A-Record, der Fehler beim anlgen des Reverse-Eintrags bleibt aber leider identisch...
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Leider sind noch keine Kundendaten im Profil sichtbar.
Haben sie diese korrekt gespeichert
Viele Grüße Heike Ha.
0
6 years ago
ich habe Ihnen soeben per Direktnachricht geantwortet.
Ich hoffe, Sie finden mit meinen Kollegen eine Lösung für Ihr Problem.
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
Unlogged in user
Ask
from