Fehlermeldung Reverse-DNS
vor 6 Jahren
Guten Tag,
wir möchten einen Reverse-DNS Eintrag für einen Anschluß mit fester IP Adresse hinterlegen. Im Web-Formular erscheint allerdings nur der Hinweis "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Was ist zu tun?
Alle Versuche mit der Hotline darüber zu sprehcen waren leider fruchtlos...
PS: die Domäne liegt NICHT bei der Telekom...
Bin für jede Idee dankbar..
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vor 6 Jahren
Bin für jede Idee dankbar..
Bin für jede Idee dankbar..
Standardvorgehensweise:
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok....
Welchen A-Record erwartet denn die Telekom an der Stelle?
Antwort
von
vor 6 Jahren
leider kann ich immer noch keine Kundendaten sehen. Ist das Problem mittlerweile gelöst oder kann ich noch etwas für Sie tun?
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lt. meinem Profil sind Kundendaten gespeichert...
Das Problem ist nicht gelöst, nein.
Es exisiterit jetzt für die V4 Adresse auch ein A-Record, der Fehler beim anlgen des Reverse-Eintrags bleibt aber leider identisch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Leider sind noch keine Kundendaten im Profil sichtbar.
Haben sie diese korrekt gespeichert
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 6 Jahren
ich habe Ihnen soeben per Direktnachricht geantwortet.
Ich hoffe, Sie finden mit meinen Kollegen eine Lösung für Ihr Problem.
Viele Grüße
Kerstin Si.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von