Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert
vor 3 Jahren
Hallo,
seit heute früh haben wir die Meldung, dass 1 unserer 3 Rufnummern nicht registriert sei. Wenn man sie anruft, bekommt man eine Ansage einer freundlichen Dame, die sagt, dass die Rufnummer nicht vergeben sei und man die Auskunft anrufen möge. Versucht man rauszutelefonieren, zeigt das Display "keine Verbindung" und es kommt ein Signal wie das Besetztzeichen.
Wir hatten gestern ständige DSL-Abbrüche und ich hatte über die Telekom eine Störung gemeldet. DSL lief ab Nachmittag wieder, die Störung stand weiter auf Bearbeitung. Dann eben heute früh das Telefonproblem. Hotline angerufen und mit einem Service-Mitarbeiter auf Basis der gemeldeten Störung alles durchgegangen, nichts hat funktioniert. Der MA wollte sich um 14 Uhr nochmal melden, um mit mir gemeinsam den Router zurückzusetzen.
Technische Daten:
Fritzbox 7590 - Firmware aktuell
MagentaZuhause XL
1. FritzBox neu gestartet. - Fehler besteht weiter
2. Die betroffene Rufnummer gelöscht neu angelegt. - Fehler besteht weiter
3. FritzBox auf Werkseinstellungen gesetzt und komplett neu konfiguriert. - Fehler besteht weiter
Ich kann nicht erkennen, wie der Fehler auf meiner Seite liegen kann. Über die anderen Rufnummern kann ich telefonieren. Leider ist die "nicht registrierte" Rufnummer die, die überall als Kontakt hinterlegt ist.
Der versprochene Rückruf des Mitarbeiters ist nicht erfolgt.
Eine Störung bezüglich dieses Problems lässt sich nicht erfassen.
4053
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
579
0
3
vor 10 Monaten
187
0
6
vor einem Jahr
331
0
4
vor 4 Jahren
4324
0
4