Gelöst

Fehlermeldung: Rufnummer nicht registriert

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit heute früh haben wir die Meldung, dass 1 unserer 3 Rufnummern nicht registriert sei. Wenn man sie anruft, bekommt man eine Ansage einer freundlichen Dame, die sagt, dass die Rufnummer nicht vergeben sei und man die Auskunft anrufen möge. Versucht man rauszutelefonieren, zeigt das Display "keine Verbindung" und es kommt ein Signal wie das Besetztzeichen.

 

Wir hatten gestern ständige DSL-Abbrüche und ich hatte über die Telekom eine Störung gemeldet. DSL lief ab Nachmittag wieder, die Störung stand weiter auf Bearbeitung. Dann eben heute früh das Telefonproblem. Hotline angerufen und mit einem Service-Mitarbeiter auf Basis der gemeldeten Störung alles durchgegangen, nichts hat funktioniert. Der MA wollte sich um 14 Uhr nochmal melden, um mit mir gemeinsam den Router zurückzusetzen.

 

Technische Daten:

Fritzbox 7590 - Firmware aktuell

MagentaZuhause XL

 

1. FritzBox neu gestartet. - Fehler besteht weiter

2. Die betroffene Rufnummer gelöscht neu angelegt. - Fehler besteht weiter

3. FritzBox auf Werkseinstellungen gesetzt und komplett neu konfiguriert. - Fehler besteht weiter

 

Ich kann nicht erkennen, wie der Fehler auf meiner Seite liegen kann. Über die anderen Rufnummern kann ich telefonieren. Leider ist die "nicht registrierte" Rufnummer die, die überall als Kontakt hinterlegt ist.

 

Der versprochene Rückruf des Mitarbeiters ist nicht erfolgt.

 

Eine Störung bezüglich dieses Problems lässt sich nicht erfassen.

4053

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

579

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

6

2 Sterne Mitglied

in  

331

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

4324

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

2