Fehlermeldung Telefonverbindung prüfen
vor 3 Jahren
Hallo! Aufgrund der o.g. Fehlermeldung und das es nicht mehr möglich war, dass meine Omi Anrufe entgegennehmen bzw. selbst tätigen konnte, haben wir nun aus lauter Verzweiflung ein neues Telefon gekauft (Panasonic KX-TGE262GN). Dieses Panasonic benutzte Sie bereits viele Jahre ohne Probleme, doch nun geht auch mit der Neuware keine Telefonie. Was kann ich noch tun?
Bevor es zu dem Totalausfall der Telefonie kam, klagte Sie bereits über ein starkes Rauschen in der Leitung und das der Rufaufbau sehr langsam von statten ging.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
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vor 3 Jahren
Hollo @Omi85
Wurde denn schon mal eine Störung gemeldet? Klingt für mich stark nach einer Störung der Leitung.
4
von
vor 3 Jahren
Wenn ich herausfinde wie das funktioniert, würde ich das mal machen.
Hier steht's
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank! Habe jetzt bereits eine Störungsmeldung abgesetzt und warte nun ab.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Omi85 vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit. Ich möchte Sie auch noch mal herzlich willkommen heißen in unsere Community.
Super, dass sich schon direkt jemand gemeldet hat und zu morgen der Außendienst beauftragt wurde. Sagen Sie gerne Bescheid, ob danach wieder alles funktioniert oder wir unterstützen können.
@falk2010 und @aluny danke für Eure schnelle Reaktion. 👌
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
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