Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung Telefonverbindung prüfen
vor 2 Jahren
Hallo! Aufgrund der o.g. Fehlermeldung und das es nicht mehr möglich war, dass meine Omi Anrufe entgegennehmen bzw. selbst tätigen konnte, haben wir nun aus lauter Verzweiflung ein neues Telefon gekauft (Panasonic KX-TGE262GN). Dieses Panasonic benutzte Sie bereits viele Jahre ohne Probleme, doch nun geht auch mit der Neuware keine Telefonie. Was kann ich noch tun?
Bevor es zu dem Totalausfall der Telefonie kam, klagte Sie bereits über ein starkes Rauschen in der Leitung und das der Rufaufbau sehr langsam von statten ging.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar!
832
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
127
0
2
vor 3 Jahren
911
0
1
vor 6 Monaten
114
0
3
vor 7 Jahren
11901
2
3
aluny
Community Guide
vor 2 Jahren
Hollo @Omi85
Wurde denn schon mal eine Störung gemeldet? Klingt für mich stark nach einer Störung der Leitung.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
aluny
vor 2 Jahren
Hallo @Omi85 vielen lieben Dank für das spontane Telefonat und Ihre Zeit. Ich möchte Sie auch noch mal herzlich willkommen heißen in unsere Community.
Super, dass sich schon direkt jemand gemeldet hat und zu morgen der Außendienst beauftragt wurde. Sagen Sie gerne Bescheid, ob danach wieder alles funktioniert oder wir unterstützen können.
@falk2010 und @aluny danke für Eure schnelle Reaktion. 👌
Grüße Anne W.
2