Telefonverbindung prüfen

vor 10 Monaten

Wir benutzen für das Festnetz die Handgeräte von Gigaset C430

Die Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet.

Das hat auch funktioniert. Jetzt ist aber auf allen 3 Geräten die Meldung : "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"

 

Was ist jetzt zu tun ? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Christa Heuer 

 

127

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @Christa.Heuer Bist Du sicher, dass die Internetverbindung OK ist?

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Christa.Heuer  schrieb:
    Geräte  (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet

    Wo angemeldet – am Router oder an einer separaten Basis?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Christa.Heuer,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.

     

    Hast du schon die Tipps ausprobiert/kontrolliert? ,)

     

    Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.

     

    Gerne auch die Profildaten einmal hinterlegen und sich bei uns melden für einen Rückruf, wenn gewünscht.

     

    Liebe Grüße Sandra Ha.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1491

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

911

0

1

1 Sterne Besucher*in

in  

114

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

11901

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

832

0

1