Telefonverbindung prüfen
vor einem Jahr
Wir benutzen für das Festnetz die Handgeräte von Gigaset C430
Die Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet.
Das hat auch funktioniert. Jetzt ist aber auf allen 3 Geräten die Meldung : "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"
Was ist jetzt zu tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Christa Heuer
155
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
12051
2
3
vor 9 Monaten
129
0
3
vor 2 Jahren
900
0
1
wolliballa
vor einem Jahr
@Christa.Heuer Bist Du sicher, dass die Internetverbindung OK ist?
2
0
teezeh
vor einem Jahr
Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet
Wo angemeldet – am Router oder an einer separaten Basis?
2
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Christa.Heuer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Hast du schon die Tipps ausprobiert/kontrolliert? ,)
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.
Gerne auch die Profildaten einmal hinterlegen und sich bei uns melden für einen Rückruf, wenn gewünscht.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Christa.Heuer