Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Telefonverbindung prüfen
vor 10 Monaten
Wir benutzen für das Festnetz die Handgeräte von Gigaset C430
Die Geräte (3) waren ungewollt alle abgemeldet und ich habe sie wieder angemeldet.
Das hat auch funktioniert. Jetzt ist aber auf allen 3 Geräten die Meldung : "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung"
Was ist jetzt zu tun ?
Mit freundlichen Grüßen
Christa Heuer
127
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
911
0
1
vor 6 Monaten
114
0
3
vor 7 Jahren
11901
2
3
vor 2 Jahren
832
0
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@Christa.Heuer Bist Du sicher, dass die Internetverbindung OK ist?
2
0
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Wo angemeldet – am Router oder an einer separaten Basis?
2
1
Sandra Ha.
Antwort
von
teezeh
vor 10 Monaten
Hallo @Christa.Heuer,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.
Hast du schon die Tipps ausprobiert/kontrolliert? ,)
Melde dich gerne, wenn du noch weitere Unterstützung brauchst.
Gerne auch die Profildaten einmal hinterlegen und sich bei uns melden für einen Rückruf, wenn gewünscht.
Liebe Grüße Sandra Ha.
0