Gelöst

Telefonverbindung prüfen

vor 5 Jahren

Hallo liebe Forum-Gemeinde!
Ich habe zur Zeit ein problem mit meiner IP-Telefonverbindung.
Das Telefon meldet das ich die Verbindung prüfen soll. Wenn ich den Router durch Netzstecker ziehen neustarte funktioniert die Telefonverbindung wieder für mehrere Minuten bis 1-2 Stunden bis wieder die meldung Telefonverbindung prüfen kommt.
Der Router ist ein Speedport W 724V-B
Die letzte System-Info seit dem Neustart und Störung des Routers lauten

11.01.2020 14:54:13 fe80::559a:536a:e79b:146f Anmeldung erfolgreich. (G101)
11.01.2020 14:51:30 Konfigurations-Service wird kontaktiert (A103)
11.01.2020 14:51:26 Konfigurator Sitzung abgelaufen. (G103)
11.01.2020 14:32:32 DynDNS-Erfolg: Der DynDNS-Anbieter meldet <Erfolgreiche Anmeldung> (D003)
11.01.2020 14:32:21 Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: *.*.*.*, Internet-Rufnummer: +49*********17 (V101)
11.01.2020 14:32:21 Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: *.*.*.*, Internet-Rufnummer: +49*********15 (V101)
11.01.2020 14:32:21 Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: *.*.*.*, Internet-Rufnummer: +49*********16 (V101)
11.01.2020 14:32:17 WLAN Router sendet Präfix ****:****:****:****:****:**** ins LAN (ME104)
11.01.2020 14:32:16 Einwahl Router hat Präfix ****:****:****:****:****:**** von ISP zugewiesen bekommen. (P005)
11.01.2020 14:32:16 DNSv6 Server ****:****:****:****:****:**** wurden erfolgreich aktualisiert (P007)
11.01.2020 14:32:16 Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert (T101)
11.01.2020 14:32:16 Vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IPv6-Adresse: ****:****:****:****:****:**** (P002)
11.01.2020 14:32:16 Vom Internetanbieter zugewiesene WAN IPv6-Adresse: ****:****:****:****:****:**** (P001)
11.01.2020 14:32:16 Internetverbindung wurde hergestellt. (R010)
11.01.2020 14:32:16 Die vom Internetanbieter zugewiesene Gateway-IP-Adresse: *.*.*.* (R022)
07.10.2019 07:23:30 WLAN-Anmeldung an 2.4 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: **:**:**:**:**:** (W019)
07.10.2019 07:23:27 *.*.*.* Anmeldung erfolgreich. (G101)
07.10.2019 07:23:20 DSL ist verfügbar (DSLSynchronisierung besteht). (R007)
07.10.2019 07:23:06 WLAN-Anmeldung an 2.4 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: **:**:**:**:**:** (W019)
07.10.2019 07:23:06 WLAN-Anmeldung an 2.4 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: **:**:**:**:**:** (W019)
07.10.2019 07:23:03 WLAN-Anmeldung an 2.4 GHz Frequenzband erfolgreich: Rechnername: , Mac-Adresse: **:**:**:**:**:** (W019)
07.10.2019 07:22:53 WLAN 5G wurde auf dem Speedport aktiviert (W006)
07.10.2019 07:22:53 WLAN 2. 4G wurde auf dem Speedport aktiviert (W006)
07.10.2019 07:22:44 DSL-Synchronisation beginnt (Training). (R008)
07.10.2019 07:22:44 DSL antwortet nicht (keine DSLSynchronisierung). (R006)
07.10.2019 07:22:42 DHCP ist aktiv: 07.10.2019 07:22:42 fe80::1 (DH101)
07.10.2019 07:22:42 DHCP ist aktiv: 07.10.2019 07:22:42 fe80::1 (DH101)
07.10.2019 07:21:56 Das Gerät ist neu eingeschaltet worden. (B101)

Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank im vorraus
mfg
Frank

1488

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

2

1 Sterne Besucher*in

in  

112

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

910

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

11897

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

829

0

1