Solved
Fehlermeldung und schwarzes bild bei MR
5 years ago
Also bei meinem Media Receiver ist seit heute ganz plötzlichbnur noch ein schwarzer Bildschirm ( ich kann EPG und home ganz normal öffnen aber dann wird nichts angezeigt ) und beim Starten kommt die Fehlermeldung: Beim laden der daten ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe auch schon 2 mal ein Update manuell ausgelöst und habe ihn auch schon 2 mal zurückgesetzt. Jetzt würde ich gerne wissen was ich machen kann das er wieder geht.
254
0
25
This could help you too
Solved
576
0
3
1236
0
8
Solved
1081
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@moritzthenWelche Fehlermeldung kommt genau? und hast Du den Reset so gemacht?:
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
23
from
5 years ago
@leslawa
07.20 kann Probleme verursachen in Verbindung mit einer Nokia/Broadcom-Vermittlungsstelle.
from
5 years ago
Ja sorry, Nokia. Aber wie gesagt, hab ich ja die vorherige DSL Version aktiviert und bis heute keinerlei Probleme gehabt.
0
from
5 years ago
Ein Update:
Es funktioniert wieder alles! Danke an alle für die Unterstützung!
Was ist passiert:
Ich habe den Rat von @Ludwig II nochmal genauer befolgt und habe alle geräte abgeschaltet incl. Fritz!Box. Dann habe ich die Fritz!Box gestartet und nur den ersten Receiver (401) via LAN angeschlossen und das WLAN abgeschaltet. Nach dem start funktionierte es wieder! So bin ich dann alle Receiver einzeln durchgegangen und siehe da, alle gehen wieder. Was immer das auch war, danke an alle für die hilfreichen Tips! Werde Euch alle in mein Nachtgebet einschließen.
Schönen Abend noch.
Telekom Support wurde auch schon kontaktiert und Ticket geschlossen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ein Update:
Es funktioniert wieder alles! Danke an alle für die Unterstützung!
Was ist passiert:
Ich habe den Rat von @Ludwig II nochmal genauer befolgt und habe alle geräte abgeschaltet incl. Fritz!Box. Dann habe ich die Fritz!Box gestartet und nur den ersten Receiver (401) via LAN angeschlossen und das WLAN abgeschaltet. Nach dem start funktionierte es wieder! So bin ich dann alle Receiver einzeln durchgegangen und siehe da, alle gehen wieder. Was immer das auch war, danke an alle für die hilfreichen Tips! Werde Euch alle in mein Nachtgebet einschließen.
Schönen Abend noch.
Telekom Support wurde auch schon kontaktiert und Ticket geschlossen.
0
Unlogged in user
from