Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.

Angerufen können wir werden.

Was könnte das für ein Fehler sein?

405

0

15

    • vor 4 Jahren

      @heidi.67 

      ????

      heidi.67

      Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt. Angerufen können wir werden.

      Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.

      Angerufen können wir werden.

       

      heidi.67

      Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.

      Angerufen können wir werden.

       


      Ich vermute Ihr könnt raus rufen.

      Iste es ein Neuanschluss oder ein Wechsell von einem anderen Anbieter?

      4

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, sorry, wir können raus rufen.

      Wir haben seit längerem nichts mehr an unserem Anschluss verändert.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @heidi.67  bitte mehr Info

      • Router
      • sind die Nummern regestriert
      • Vom Handy oder Festnetz
      • Stimmt die Rufzuordnung
      • Wenn Du dich auf dem Handy anrufst, wird die richtige Nummer angezeigt?

      von

      vor 4 Jahren

      Wir haben eine FritzBox 7490

      Alles läuft über eine Auerswald Anlage

      Es handelt sich um das Festnetz

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      heidi.67

      Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.

      Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.

      heidi.67

      Wenn wir angerufen werden, kommt die Ansage, die Nummer ist uns nicht bekannt.


      Du schreibst ziemlich verwirrend. Der Anrufer bei Euch erhält die Ansage, dass (Eure) Nummer nicht bekannt ist?

      Dann ist irgendwas bei (vermutlich) einer Portierung nicht ganz richtig gelaufen - das Problem ist in der Regel beim Anbieter des Anrufers (das kann natürlich auch die Telekom sein)

      7

      von

      vor 4 Jahren

      Natürlich hat uns nicht der Anbieter angerufen.

      Wir haben alle auf unserem Handy andere Anbieter und auch Bekannte haben uns mit dem Festnetz angerufen, aber bei allen kam die gleiche Ansage.

      Also hat es nichts mit den Anrufern zu tun.

      Meiner Meinung nach hat es mit Telekom zu tun, bei denen wir unseren Anschluss haben.

      Ich dacht, jemand kennt vielleicht das Problem

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @heidi.67 schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @heidi.67

      Eine solche Ansage wird im allgemeinen im Netz des anrufenden Anbieters generiert. Deshalb mag sich die Ansage auch geringfügig unterscheiden wenn man von o2 oder von Vodafone aus anruft.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Ging mir beim Anbieterwechsel auch so, nach Reklamationen hatte ich erst nach ca. zwei Wochen von allen Anrufern (Unitymedia, O2, usw.) die Anruffunktionalität!

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      @heidi.67,

      konnte das Problem inzwischen gelöst werden?


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    228

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    1162

    0

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    317

    0

    1

    vor 2 Jahren

    in  

    129

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    134

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...