Fehlermeldung
1 year ago
Ich habe am Donnerstag (im Telekomladen) zu meinem Festnetzvertrag Magenta Sport dazu buchen lassen. Ich hab auch die Bestellbestätigung bekommen.
Ich kann mich in der App auch normal einloggen und sobald ich ein Spiel anschauen möchte kommt nur "Um dieses Video anschauen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben". Drunter steht noch Code3.
595
0
11
This could help you too
3 years ago
227
0
1
5 years ago
1154
0
8
1 year ago
129
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
Grüße @Katrin95
. Ich hab auch die Bestellbestätigung bekommen.
Aber anscheinend noch keine Auftragsbestätigung.
Diese musst du abwarten.
Schau dazu auch im Spamordner nach.
0
1 year ago
Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.
0
2
from
1 year ago
Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.
Eine Eingangsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung?
Und steht da was von "Bereitstellungsdatum"?
from
1 year ago
Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.
Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung?
Denn in der Auftragsbestätigung steht auch, ab wann es nutzbar ist.
Unlogged in user
from
1 year ago
Die Auftragsbestätigung hab ich bekommen und da steht das Datum von Donnerstag drinnen also der 26.09.24
0
1 year ago
Dann warte mal bitte auf das @Telekom-hilft-Team .
2
from
1 year ago
Danke für deine Hilfe.
from
1 year ago
@Katrin95
Die App oder den Receiver auch schon mal neu gestartet?
Unlogged in user
from
1 year ago
@Katrin95
Nimmst du die MagentaSport App oder die MagentaTV App? Es kann neben der falschen App auch ein falscher Login sein. Wenn MagentaSport auf dem Festnetzanschluss gebucht ist, versuche es mal mit den Zugangsdaten, die zu dem Internetzugang gehören. Als Benutzernamen die Zugangsnummer + persönliches Kennwort
0
1 year ago
Ich hab die Magenta Sport App.
Ich hab auch schon verschiedene Möglichkeiten genutzt um mich anzumelden auch mit den Zugangsdaten von meinem Internet Zugang.
0
1
from
1 year ago
Hallo @Katrin95,
herzlich willkommen in unserer Community. Es lag ein Fehler vor. Dieser sollte behoben sein, magst du bitte noch einmal prüfen und hier kurz berichten, ob es jetzt funktioniert?
Viele Grüße
Dilber
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from