Fehlermeldung

1 year ago

Ich habe am Donnerstag (im Telekomladen) zu meinem Festnetzvertrag Magenta Sport dazu buchen lassen. Ich hab auch die Bestellbestätigung bekommen. 

Ich kann mich in der App auch normal einloggen und sobald ich ein Spiel anschauen möchte kommt nur "Um dieses Video anschauen zu können, musst du Magenta Sport gebucht haben". Drunter steht noch Code3.

 

 

595

0

11

    • 1 year ago

      Grüße @Katrin95 

      Katrin95

      . Ich hab auch die Bestellbestätigung bekommen.

      . Ich hab auch die Bestellbestätigung bekommen. 
      Katrin95
      . Ich hab auch die Bestellbestätigung bekommen. 

      Aber anscheinend noch keine Auftragsbestätigung.

      Diese musst du abwarten.

      Schau dazu auch im Spamordner nach.

      0

    • 1 year ago

      Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.

      0

      2

      from

      1 year ago

      Katrin95

      Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.

      Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.
      Katrin95
      Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.

      Eine Eingangsbestätigung oder eine Auftragsbestätigung?

      Und steht da was von "Bereitstellungsdatum"?

      from

      1 year ago

      Katrin95

      Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.

      Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.
      Katrin95
      Die Bestätigung für meinen Auftrag hab ich bekommen.

      Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung?

      Denn in der Auftragsbestätigung steht auch, ab wann es nutzbar ist.

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      Die Auftragsbestätigung hab ich bekommen und da steht das Datum von Donnerstag drinnen also der 26.09.24

      0

    • 1 year ago

      Dann warte mal bitte auf das @Telekom-hilft-Team .

      2

      from

      1 year ago

      Danke für deine Hilfe.

      from

      1 year ago

      @Katrin95 

      Die App oder den Receiver auch schon mal neu gestartet?

      Unlogged in user

      from

    • 1 year ago

      @Katrin95 

      Nimmst du die MagentaSport App oder die MagentaTV App? Es kann neben der falschen App auch ein falscher Login sein. Wenn MagentaSport auf dem Festnetzanschluss gebucht ist, versuche es mal mit den Zugangsdaten, die zu dem Internetzugang gehören. Als Benutzernamen die Zugangsnummer + persönliches Kennwort 

      0

    • 1 year ago

      Ich hab die Magenta Sport App.

      Ich hab auch schon verschiedene Möglichkeiten genutzt um mich anzumelden auch mit den Zugangsdaten von meinem Internet Zugang.

      0

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @Katrin95,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Es lag ein Fehler vor. Dieser sollte behoben sein, magst du bitte noch einmal prüfen und hier kurz berichten, ob es jetzt funktioniert? 

       

      Viele Grüße

      Dilber

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    227

    0

    1

    5 years ago

    in  

    1154

    0

    8

    Solved

    7 years ago

    in  

    315

    0

    1

    1 year ago

    in  

    129

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    133

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...