Solved
Fehlgeschlagene Umstellung auf Glasfaser - jetzt geht gar nichts mehr
6 years ago
Hallo,
so langsam weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf hilfe. Ich schildere mal das problem:
Ich hatte meinen Vertrag gekündigt da ich mit der Preis-Leistung nicht mehr zufrieden war. Ich erhielt ein Schreiben mit einem Exklusiv Angebot woraufhin ich mich auch gemeldet habe. Der Herr vom Vertrieb bot mir ein Glasfaser Anschluss 100.000 mit Magenta L an. Ich habe mehrmals erwähnt dass in unserem Haus der Glasfaseranschluss bis in den Keller liegt aber nicht bis in die einzelnen Wohnräume (dies möchte der Vermierter nicht). Der Telekommitarbeiter meinte darauf hin dass es nicht schlimm sei und die Leistung auch über die alte Kupferleitung ankommt (ich kenne mich damit nicht aus). Ich entschied mich das angebot anzunehmen und der Techniker kam am 30.7.19. Nach 2 minuten sagte der Techniker dass der Anschluss hier nicht möglich ist, da das Glasfaser nur bis in den Keller liegt und nicht in der Wohnung. Also musste er den Auftrag rückabwickeln. Er sagte ich erhalte in 1-2 Tagen einen Rückruf, auf den Rückruf warte ich heute noch. Am 5.8.19 wurde mein alter Tarif (VDSL 16.000 mit Entertain) abgeschaltet und keiner bei der Telekom kann mir weiterhelfen. Ich bin seit nun mehr 8 Tagen ohne Internet und Fernsehen. Ein Mitarbeitet der Telekom sagte mir heute dass aufgrund einer Nahbereichsmigration zur zeit nichts getan werden kann!!! Wie kann das möglich sein? Die Telekom kann doch nicht einfach einen Tarif abschalten und keine Lösung fafür haben. Ich werde von Kundenberater zu Kundenberater geleitet und keiner befasst sich mit dem Problem.
Hat einer eine Idee was ich tun kann?
401
0
19
This could help you too
1256
0
3
5 years ago
470
0
2
3 years ago
657
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.