Solved

Fernbedienung funktioniert nicht

6 years ago

Hallo,

 

meine weiße Fernbedienung von Magenta funktioniert nicht. Man sieht zwar am receiver, dass wenn ich eine Taste drücke es blinkt aber es passiert nichts. Ich kann nicht umschalten etc. Batterie habe ich schon getauscht hat leider nicht geholfen.

vielen Dank vorab.

lg Domi

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4 years ago

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20180

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @alessa.ndra 

    bitte den Media-Receiver neu starten, indem am hinteren Schalter aus- und wieder eingeschaltet wird.

     

    Gruss -LERNI-

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Dirk124

    welchen Media Receiver haben Sie?

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hat die Rücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert? 
    bei mir ist das gleiche Problem. Receiver wurde schon zweimal ausgetauscht. Bei allen das gleiche Problem! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wenn das so weitergeht, wechsle ich zu Vodafone!

    Answer

    from

    4 years ago

    Vodafone, böses Wort - alle haben fürchterliche Angst😁

     

    Die Fb zurücksetzen ist doch schnell erledigt, einfach machen @simsalabimmm 

     

    Fernbedienung zurücksetzen
    Sie haben einen neuen Fernseher oder die Fernbedie￾nung Ihres Media Receivers funktioniert nicht mehr so,
    wie Sie es erwarten? Dann können Sie die Fernbedie￾nung Ihres Media Receivers auf die Werkseinstellungen
    zurücksetzen.
    1 Drücken und halten Sie die TV-Taste, bis die grüne Leuchtanzeige blinkt.
    2 Drücken Sie die Löschen-Taste
    . Die grüne Leuchtanzeige der TV-Taste blinkt zweimal, um die Eingabe zu bestätigen.
    3 Die Fernbedienung Ihres Media Receivers ist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Weitere Informationen zum Programmieren Ihrer Fernbedienung erhalten Sie in den Abschnitten TV￾Code über Hersteller-Suchlauf suchen auf Seite 33,
    TV-Code direkt eingeben auf Seite 36 und TV-Code über vollständigen Suchlauf suchen auf Seite 40.

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    Answer

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