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Accepted Solution
Lerni
accepted by
Lerni
6 years ago
Hallo @alessa.ndra
bitte den Media-Receiver neu starten, indem am hinteren Schalter aus- und wieder eingeschaltet wird.
Gruss -LERNI-
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Load 4 older comments
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lerni
4 years ago
welchen Media Receiver haben Sie?
Gruß
Jürgen Wo.
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simsalabimmm
Answer
from
Lerni
4 years ago
Hat die Rücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert?
bei mir ist das gleiche Problem. Receiver wurde schon zweimal ausgetauscht. Bei allen das gleiche Problem! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wenn das so weitergeht, wechsle ich zu Vodafone!
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Anonymous User
Answer
from
Lerni
4 years ago
Vodafone, böses Wort - alle haben fürchterliche Angst😁
Die Fb zurücksetzen ist doch schnell erledigt, einfach machen @simsalabimmm
Fernbedienung zurücksetzen
Sie haben einen neuen Fernseher oder die Fernbedienung Ihres Media Receivers funktioniert nicht mehr so,
wie Sie es erwarten? Dann können Sie die Fernbedienung Ihres Media Receivers auf die Werkseinstellungen
zurücksetzen.
1 Drücken und halten Sie die TV-Taste, bis die grüne Leuchtanzeige blinkt.
2 Drücken Sie die Löschen-Taste
. Die grüne Leuchtanzeige der TV-Taste blinkt zweimal, um die Eingabe zu bestätigen.
3 Die Fernbedienung Ihres Media Receivers ist auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Weitere Informationen zum Programmieren Ihrer Fernbedienung erhalten Sie in den Abschnitten TVCode über Hersteller-Suchlauf suchen auf Seite 33,
TV-Code direkt eingeben auf Seite 36 und TV-Code über vollständigen Suchlauf suchen auf Seite 40.
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from
Lerni