Gelöst

Fernbedienung Telekom Fernbedienung zum 2. mal defekt TV Box Telekom was für ein Mist

vor 5 Jahren

Was für ein xx. Nun hängt nach ca. 2-3 Wochen nun auch die Zweite Telekom Fernbedienung für die TV Box von der Telekom. Intelligenterweise hat die Telekom nun bei dem Austausch Service, man benötigt ca. 8 Minuten bis man dahin kommt, "wir können aktuell nicht helfen". Danach kommt "Danke, dass wir dir helfen konnten"

 

Was soll das ? Bin ich unter xx? Warum werde ich als Kunde so xx?

Das ist xxund xx. 

Also in diesem Fall kann man wirklich von xxreden.

xxProdukt (die Fernbedienung) und dann nicht dazu stehen und Abhilfe schaffen.....omg....

375

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Wildigenia 

       

      aktuell gibt es noch keine neuen Fernbedienungen.

      Solltest du jetzt einen Austausch veranlassen, wirst du wieder eine alte bekommen.

      Es soll sie wohl ab Mitte März geben, rechne lieber noch ein paar Wochen drauf.

      Alternativ kannst du die Remote in der MagentaTV App nutzen.

       

      Hier gibt es schon einen grossen Thread zu dem Thema.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen

      Am besten folgst du diesem, dort werden die Teamies informieren sobald es die neuen gibt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4972

    4

    4

    Gelöst

    in  

    180

    0

    3

    Gelöst

    in  

    213

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...