Fernunterstützung easy Support nutzen

vor 6 Jahren

Nach häufigen Wlan-Ausfällen und ein Reset am Router ergaben , das mein Speedphone weiterhin funktioniert , nicht aber mein 2. DECT -Telefon.Arbeiten im Konfiguratinsprogramm , Mobilfunktelefon suchen , DECT -Basisstation zurücksetzen ,Hinweise vom Telekomberater ausführen ; alles kein Erfolg.Am DECT -Telefon weiterhin der Hinweis , Telefonverbindung prüfen.

Diese "Baustelle" besteht schon eine Woche.

Ich bitte endlich um Lösung des Problems.

272

0

4

    • vor 6 Jahren

      Du gibst maximal wenig Info.

      Um welche Modelle geht es beim Router und bei den Telefonen?

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Der Router ist Speedport W 724V TypA und die Probleme traten auf , seitdem ich von einer Geschwindigkeit von 16 auf 50 Mbit/s gewechselt habe.

      Das DECT Telefon ist von Panasonic Modell KX-TG6821G und dieses hat vor dem Reset des Routers funktioniert.

      von

      vor 6 Jahren

      dschulz1948

      Das DECT Telefon ist von Panasonic Modell KX-TG6821G und dieses hat vor dem Reset des Routers funktioniert.

      Das DECT Telefon ist von Panasonic Modell KX-TG6821G und dieses hat vor dem Reset des Routers funktioniert.

      dschulz1948

      Das DECT Telefon ist von Panasonic Modell KX-TG6821G und dieses hat vor dem Reset des Routers funktioniert.


      Das ist ein DECT Telefon mit analoger Basisstation, die an einer der beiden TAE -Buchsen des W724V angeschlossen ist.

      Nach einem Reset des Speedport musst Du in der Benutzeroberfläche des W724V die fragliche Buchse einrichten - mit welcher Rufnummer abgehend telefoniert werden soll und auf welche Rufnummern das Panasonic hin klingeln soll.

       

      Das Panasonic Mobilteil darf hierzu nicht am DECT des Speedport angemeldet sein sondern muss am DECT der Panasonic Basisstation angemeldet sein.

       

      U.U. steck die Basisstation an die andere TAE -Buchse am W724V - und konfiguriere auch diese.

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @dschulz1948 

      ergänzend:

      bitte mal den Router vom Stromnetz trennen und das Panasonic an der Original Basis gemäß Anleitung neu anmelden.
      https://cdn.billiger.com/dynimg/j60Yc9vliHeVDG54QToVF8Pg0aX2CrfjBfMsWnzov9NFr0tN1cbYMAcCvQIum5O-dSmLQsvK3PludA4-783i4awWevR_8305A/Panasonic-KX-TG6822GB-Bedienungsanleitung-f408c6.pdf

      Dann im Router / Speedport die Zuordnung der Rufnummer zu der TAE Buchse prüfen die Du benutzt.
      Viel Erfolg
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    184

    0

    1

    in  

    464

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1081

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...