Festnetz-Anschluss seit 6 Wochen tot... Weder die Avisierung der Reparatur noch das Bereitstellen eines Notfall-Handy möglich!
vor einem Jahr
Festnetz-Anschluss seit 6 Wochen tot... Weder die Avisierung der Reparatur noch das Bereitstellen eines Notfall-Handy möglich!
- Störungsnummer [entfernt]
- Reparatur-Termine werden laufend verschoben
- kein Notfall-Handy Seitens Telekom aufgrund internem "Formalismus" (Handlungsunfähig)
- keine Lösungsorientierte Kommunikation (Formalismus) möglich
- Einziger Lösungsvorschlag Seitens Telekom: Sonderkündigung oder Aussitzen !?!
- Beschleunigung über diesen Weg möglich?
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Störungsnummer entfernt von Mikko
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Thunder99
vor einem Jahr
Beschleunigung über diesen Weg möglich?
Nein @RolPro
Ohne Benutzerdaten erst recht nicht
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von
Thunder99
Sherlocka
vor einem Jahr
@RolPro
Profil bitte vollständig befüllen, wie im Artikel beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Speichern nicht vergessen.
Danach hier in "Antworten" Bescheid geben, dass du das gemacht hast.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Sherlocka
vor einem Jahr
Störungsnummer müsste entfernt werden @Marcel2605 @VoPo914 (Datenschutzproblem, danke).
Störungsnummer könntest du in deinem Profil im dritten Feld von den drei Feldern des Artikels eintragen und speichern. @RolPro
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Hallo @RolPro,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Daten für das Notfallhandy ausgefüllt.
Nach der Prüfung sollte es verschickt werden.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
1
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von
Sherlocka
wolliballa
vor einem Jahr
@RolPro Sonderkündigung gibt es nicht. Höchstens Fristsetzung zur Reparatur.
Was ist den eigentlich los ? Hättest Du denn eine Leitungsalternative ( ein anderer Provider würde die gleiche Leitung nutzen )?
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von
wolliballa
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von
RolPro