Festnetz-Anschluss seit 6 Wochen tot... Weder die Avisierung der Reparatur noch das Bereitstellen eines Notfall-Handy möglich!
1 year ago
Festnetz-Anschluss seit 6 Wochen tot... Weder die Avisierung der Reparatur noch das Bereitstellen eines Notfall-Handy möglich!
- Störungsnummer [entfernt]
- Reparatur-Termine werden laufend verschoben
- kein Notfall-Handy Seitens Telekom aufgrund internem "Formalismus" (Handlungsunfähig)
- keine Lösungsorientierte Kommunikation (Formalismus) möglich
- Einziger Lösungsvorschlag Seitens Telekom: Sonderkündigung oder Aussitzen !?!
- Beschleunigung über diesen Weg möglich?
---
Störungsnummer entfernt von Mikko
203
9
This could help you too
Solved
4860
0
2
Solved
1067
2
5
1 year ago
Beschleunigung über diesen Weg möglich?
Nein @RolPro
Ohne Benutzerdaten erst recht nicht
0
1 year ago
@RolPro
Profil bitte vollständig befüllen, wie im Artikel beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Speichern nicht vergessen.
Danach hier in "Antworten" Bescheid geben, dass du das gemacht hast.
0
1 year ago
Störungsnummer müsste entfernt werden @Marcel2605 @VoPo914 (Datenschutzproblem, danke).
Störungsnummer könntest du in deinem Profil im dritten Feld von den drei Feldern des Artikels eintragen und speichern. @RolPro
5
Answer
from
1 year ago
Hallo *, bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s) Danke
Hallo *,
bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)
Danke
@RolPro ??? Wer soll anrufen
Answer
from
1 year ago
@Behar A.
bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)
bitte um Rückruf (Aufnahme Nr. Personalausweis - Zwecks Freigabe eines Notfall-Handy`s)
Answer
from
1 year ago
Hallo @RolPro,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich die Daten für das Notfallhandy ausgefüllt.
Nach der Prüfung sollte es verschickt werden.
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne erneut schreiben.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@RolPro Sonderkündigung gibt es nicht. Höchstens Fristsetzung zur Reparatur.
Was ist den eigentlich los ? Hättest Du denn eine Leitungsalternative ( ein anderer Provider würde die gleiche Leitung nutzen )?
0
Unlogged in user
Ask
from