Festnetz-Auftrag kann nicht ausgeführt werden
vor einer Stunde
Hallo,
ich habe am 01.12.25 einen Festnetz Vertrag abgeschlossen, mit einem Start Datum vom 05.01.2026. Nach Nachfrage konnte dieses Datum auf den 5.12.2025 vorverlegt werden mithilfe von ready-to-surf. Seit dem hat sich nichts getan. Ich habe bestimmt schon mehr als 10 Stunden in der Hotline verbracht um dann einfach aufgehängt zu werden.
Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz vorm aufgeben.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 08.12.2025 15:37 eskaliert.
31
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
384
0
11
vor einem Jahr
287
2
4
vor 7 Monaten
170
0
7
vor einem Jahr
91
0
1
111
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 35 Minuten
Hallo @miezie
Teamies sind informiert.
telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten!
0
0
vor 30 Minuten
@miezie
Das bekommen wir gelöst, keine Sorge 🙌
Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Sag mir gerne Bescheid, wann es besser passt.
Gruß
Max
0
0
vor 30 Minuten
Natürlich den Anruf verpasst… wenn sie nochmal anrufen könnten wäre das super!
0
2
von
vor 28 Minuten
Natürlich den Anruf verpasst… wenn sie nochmal anrufen könnten wäre das super!
@Max Ba.
☎️
von
vor 20 Minuten
@miezie
Erledigt 📞
Wie gerade besprochen läuft schon ein Ticket zu dem Fehler.
Ich behalte das Ticket im Blick und melde mich bei dir, wenn eine Rückmeldung vorliegt.
Gruß
Max
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von