Festnetz-Auftrag kann nicht ausgeführt werden

vor einer Stunde

Hallo,

ich habe am 01.12.25 einen Festnetz Vertrag abgeschlossen, mit einem Start Datum vom 05.01.2026. Nach Nachfrage konnte dieses Datum auf den 5.12.2025 vorverlegt werden mithilfe von ready-to-surf. Seit dem hat sich nichts getan. Ich habe bestimmt schon mehr als 10 Stunden in der Hotline verbracht um dann einfach aufgehängt zu werden. 

Ich weiß nicht mehr weiter und bin kurz vorm aufgeben.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 08.12.2025 15:37 eskaliert.

31

0

5

    • vor 35 Minuten

      Hallo @miezie  

       

      Teamies sind informiert.

      telefonisch erreichbar sein und die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten!

      0

      0

    • vor 30 Minuten

      @miezie

       

      Das bekommen wir gelöst, keine Sorge 🙌

       

      Leider habe ich dich gerade nicht erreicht. Sag mir gerne Bescheid, wann es besser passt.

       

      Gruß

      Max

      0

      0

    • vor 30 Minuten

      Natürlich den Anruf verpasst… wenn sie nochmal anrufen könnten wäre das super!

      0

      2

      von

      vor 28 Minuten

      miezie
      Natürlich den Anruf verpasst… wenn sie nochmal anrufen könnten wäre das super!

      Natürlich den Anruf verpasst… wenn sie nochmal anrufen könnten wäre das super!

      miezie

      Natürlich den Anruf verpasst… wenn sie nochmal anrufen könnten wäre das super!

      @Max Ba. 

      ☎️

      von

      vor 20 Minuten

      @miezie

       

      Erledigt 📞

       

      Wie gerade besprochen läuft schon ein Ticket zu dem Fehler.

      Ich behalte das Ticket im Blick und melde mich bei dir, wenn eine Rückmeldung vorliegt.

       

      Gruß

      Max

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...