Festnetz Cashback-Aktion

7 hours ago

Hallo,

am 4. Februar habe ich die Mail erhalten, dass der Cashback-Aktions-Bonus in Höhe von 100 Euro genehmigt wurde und die Auszahlung auf mein Konto höchstens 6 Wochen dauert. Bis heute habe ich keine versprochene Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten. Weder der Chat in der App, noch der telefonische Kundendienst konnten mit weiterhelfen. Da es wohl keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu dieser Abteilung, die den Cashback betreut, gäbe ...

Bitte um Hilfe.

Viele Grüße 

13

3

  • 6 hours ago

    Hallo @user_e59aca,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

     

    Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Wann passt es zeitlich besser?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    2

    Answer

    from

    4 hours ago

    Ich bin ab jetzt erreichbar. :)

    Answer

    from

    51 minutes ago

    Hallo @user_e59aca

     

    leider kann ich hier doch kein Ticket einstellen, wie geplant. 

    Hier ist ein Dienstleister der richtige Ansprechpartner. 

     

    Folgende Kontaktdaten habe ich da einmal:

    E-Mail: support@spectrum8.de

    Telefon: +4952516939030

     
    Falls du noch weitere Fragen hast, dann lass es mich gerne wissen.
     
    Liebe Grüße
    Belana

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too