Festnetz Cashback-Aktion
7 hours ago
Hallo,
am 4. Februar habe ich die Mail erhalten, dass der Cashback-Aktions-Bonus in Höhe von 100 Euro genehmigt wurde und die Auszahlung auf mein Konto höchstens 6 Wochen dauert. Bis heute habe ich keine versprochene Auszahlung auf mein Bankkonto erhalten. Weder der Chat in der App, noch der telefonische Kundendienst konnten mit weiterhelfen. Da es wohl keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu dieser Abteilung, die den Cashback betreut, gäbe ...
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
13
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
363
0
3
Solved
1423
0
2
181
0
2
4 years ago
1814
0
4
Maria An.
Telekom hilft Team
6 hours ago
Hallo @user_e59aca,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es zeitlich besser?
Liebe Grüße
Maria
0
2
user_e59aca
Answer
from
Maria An.
4 hours ago
Ich bin ab jetzt erreichbar. :)
0
Belana M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Maria An.
51 minutes ago
Hallo @user_e59aca,
leider kann ich hier doch kein Ticket einstellen, wie geplant.
Hier ist ein Dienstleister der richtige Ansprechpartner.
Folgende Kontaktdaten habe ich da einmal:
E-Mail: support@spectrum8.de
Telefon: +4952516939030
0
Unlogged in user
Answer
from
Maria An.
Unlogged in user
Ask
from
user_e59aca